Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Silvester alleine verbringen, trotz Partner

Silvester alleine verbringen, trotz Partner

27. Dezember 2012 um 17:46

Meine Überschrift sagt ja schon fast alles. Ich bin seit ungefähr 6 Monaten mit meinem Partner zusammen. Trotzdem werden wir wohl Silvester getrennt feiern, da wir einen völlig unterschiedlichen Freundeskreis haben. Er feiert mit seinen 4 besten Freunden, die alle Single sind und da würde ich mich überflüssig fühlen, als einzige Frau. Ich weiß es klingt seltsam aber für mich doch die beste Lösung. Meine Freundinnen sind alle irgendwie unterwegs mit ihren Partnern oder bei irgendwelchen Verwandten. Ich werde wohl Silvester alleine verbringen müssen. Verbringt noch jemand Silvester allein und hat Tipps wie man den Abend auch allein überstehen kann?

Mehr lesen

31. Dezember 2012 um 17:09

!!!
Das kann ich wirklich nicht verstehen... Warum laesst du dir sowas gefallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 20:45

Ich find das nicht so schlimm!
mein Freund ist mit 2 Freunden von ihm nach Amsterdam gefahren über Silvester.
Bin auch alleine zuhause! =)
Seh mir das Feuerwerk in meiner Stadt an und machs mir gemütlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 1:50

Na und?
Was ist schon dabei, einen Tag wie jeden anderen alleine zu feiern.. Wenn man sonst alle Tage zusammen verbringt, dann finde ich das nicht weiter schlimm. Wenn man sich generell nie sieht, und der 31.12/1.1 ein mögliches Datum wäre, dann wäre ich auch sauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 12:12

Hab sogar Geburtstag
Und muss alleine sein da an dem tag nie jemand Zeit hat. Neben Weihnachten der beschissenste Tag zum Geburtstag haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen