Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Silvester ALLEIN?? -

Silvester ALLEIN?? -

11. Dezember 2009 um 21:06 Letzte Antwort: 11. Dezember 2009 um 22:41

Hallo ihrs,

ich weiß auch nicht, meine Freundinnen haben alle einen Freund und feiern mit ihm Silvester. Sie fliegen oder fahren weg und ich weiß einfach nicht, was ich Silvester machen soll.
Gehts auch anderen so?
Was soll man Silvester machen? Allein?

Wer hat Tipps? Und bitte nicht: "Hey geh in den Clup XY und mach ruhig mit Fremden Party..". darauf steh ich nicht so.

Danke!

Die trostlose Blaugelb

Mehr lesen

11. Dezember 2009 um 22:41

Vorschläge!
Hey,
fährt eine deiner Freundinnen vllt nicht weg? Wenn ja dann überwinde dich und frag einfach ob sie dich mitnehmen würde, da du nix vorhast, gern was mit ihr machen würdest und ungern allein bist...
Mehr als nein kann sie nicht sagen, aber immerhin besteht so die Chance den Silvesterabend mit ihr zu verbringen!
Mir ging es letztes Silvester so und ich bin dann auch bei einer "Bekannten" mitgegangen. Es war zwar nicht das beste Silvester meines Lebens, aber trotzdem ganz ok!

Ansonsten, das wirst du zwar bestimmt nicht wollen, aber frag mal deine Eltern was sie machen?! Das wäre damals mein letzter Ausweg gewesen!

LG
Kopf hoch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers