Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sie zieht ihren Tanga nicht aus?

Sie zieht ihren Tanga nicht aus?

5. Februar 2012 um 12:20

Hallo Leute
ich hab da mal eine frage vlt gibt es einige von euch die genau das gleiche problem haben vlt ist es auch von manchen von euch keim problem aber mich belastet sowas.

Also die sache ist ich bin mit meiner freundin 3 Monate zusammen und davor hatten wir 5 monate eine offene beziehung.
Wir haben sehr sehr offt Geschlechtsverkehr mindestens 50 mal im monat und die sache ist die immer wenn wir anfangen mit dem ausziehen fummeln knutschen und ich sie ausziehe lässt sie sich alles ausziehen bis auf ihren Tanga sie hat kein problem ihren körper zu zeigen es ist auch nicht so das wir nicht an vielen orten haben wir sind da eher die abenteuer freudigen aber es stört mich schon seit langem das sie ihren tanga nicht auszieht es ist auch nicht so das ich sie nicht schon mal geleckt habe und ganz ehrlich leute ich find lecken ist sehr antörnend aber sie behällt den immer an und lecken nur unter der decke und tanga ein stück zur seite ziehen....

Ich frage mich ob sie kein vertrauen zu mir hat oder mich hässlich findet oder ihr vagine hässlich findet....

Also leute vlt gibt es ja auch einige von euch die das gleiche problem haben und wissen wieso das so ist ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine antowrt hinterlässt.

Mehr lesen

14. September 2012 um 11:58

Echt ey...
kein Wunder, dass noch keiner geantwortet hat.
Ich find es ziemlich daneben und peinlich, solche intimen Details hier vor aller Welt auszubreiten. "... ich find lecken sehr antörnend...", sag mal, geht's noch???
Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun, aber irgendwo ist einfach mal Schluß!
Und was deine Freundin und ihren Tanga angeht, frag sie doch einfach mal, warum sie den nicht auszieht!
Aber breite hier nicht solche Sexpraktiken aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen