Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sie würde von ihrem Ex festgehalten

Sie würde von ihrem Ex festgehalten

4. März 2014 um 22:19

also meine derzeitige Freundin (16 jahre) würde von ihrem Ex gegen ihren Willen angefasst festgehalten usw. gestern habe ich (15) sie dann massiert dann haben wir uns sehr lange geküsst ich zog ihren bh aus usw. dann habe ich sie ( unter einer Decke) an ihren brüsten massiert ich fragte sie mehrmals ob sie es möchte sie sagte ja und das sie es schön fände.dann hat sie heute zugegeben das ihr das unangenehm war sie aber nichts gesagt hat weil sie mich nicht verletzen wollte (was völliger Quatsch ist da ich sowas vollkommen aktzeptieren) jetzt sagt sie noch ihr gefällt ihr Körper nicht...was auch nicht sein kann sie ist gut bestückt schlank und hübsch sie ändert ihre Meinung sagt sie fände es schön obwohl es ihr unangenehm ist...


bitte um Rat.... was soll ich tun, ich weiß nicht wie weit ich noch bei ihr gehen darf sie sagt mir ja nichts

Mehr lesen

6. März 2014 um 7:18

Wir wissen es auch nicht ...
Das musst du mit ihr selber klären. Es kann auch sein das es nicht mit der negativen Erfahrung mit ihrem Ex zusammenhängt sondern es ihr einfach unangenehm war weil ....?

Sprecht einfach drüber und dann weißt du vielleicht was sie mag und was eben nicht. Vielleicht (sorry) war auch das doing nicht so das sie es mag und sie mag es halt anders ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 15:04

ich weiß nicht wie weit ich noch bei ihr gehen darf sie sagt mir ja nichts
Austesten! Austesten!
Ein Stopwort vereinbaren! Nicht "nein, ich will das nicht", sondern was anderes. Meins ist zB Coca Cola.
Und unter der Decke??? tststs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 20:17

......
Versuche mit ihr darüber zu reden was du "machen" darfst und was nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen