Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen?

Sie will nur lFreundschaft!?

25. Februar 2015 um 18:06 Letzte Antwort: 14. März 2015 um 15:25

Soo, angefangen hat alles im Dezember letzten Jahres. Ich habe auf einer Party ein Mädchen kennengelernt und mich gleich in sie verliebt. Eigentlich passiert mir sowas nicht so schnell, aber da war alles anders...

Nun schreiben wir fast Täglich und sehen uns mindesten einmal in der Woche. Meistens aber nur zum Party machen Das Problem ist nun, dass ich weiß das sie einen anderen liebt, aber dieser nichts von ihr will. Auch hat sie allgemein sehr viel Kontakt mit Jungs, weswegen ich auch glaube das zwischen uns nur Freundschaft ist. Jedes Mal wenn ich sie mit einem anderen sehe werde ich sehr eifversüchtig und traurig.

Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Ich traue mich nicht ihr meine Liebe zu gestehen, weil ich sie nicht als Freundin verlieren will. Aber auch will ich nicht nur Freundschaft. Ich liebe sie wirklich sehr und bin langsam am verzweifeln. Ich weiß nicht was ich tun soll...

Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 15:29

Vorsicht
Nicht mit der Tür ins Haus fallen. Also lieber nicht die Liebe gestehen sondern ihr auf andere Art und Weise zeigen dass du an ihr interessiert bist. Zum Beispiel öfter mal Körperkontakt suchen oder sie einfach mal nach ihrer Nummer fragen. Du wirst dann schon schnell merken ob von ihrer Seite aus vielleicht auch Interesse besteht. Viel Glück!

Gefällt mir

10. März 2015 um 11:22

Einfach sanft vortasten
Wenn ihr miteinander schreibt, geht das mehr von dir aus oder auch von ihr? Woher weißt du, dass sie einen anderen liebt? Hat sie dir das selbst erzählt?
Schlag ihr doch einfach mal ein Treffen vor. Nicht zum Party machen, sondern einfach so. Es muss nicht gleich total wie ein Date wirken, dass verursacht oft so eine verkrampfte Stimmung. Mach rein freundschaftlich was mit ihr und versuche sie besser kennen zu lernen...

Gefällt mir

14. März 2015 um 15:25

Sag es ihr
Hallo. Du hast was zu verlieren klar, aber es sind Monate. Sag es ihr, man lebt nur einmal. Bei mir sind es 17 Jahre und die Fragen kommen auf.
Wenn sie sich weiter trifft und den Mann anhimmelt der sie nicht will, verabschiede dich. Und sehe nach vorn. Viel Glück.

Gefällt mir