Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Sie liebt mich will aber nicht zusammen sein mit mia

Letzte Nachricht: 25. August 2009 um 16:35
C
chile_11958142
24.08.09 um 19:08

Hallo ich hoffe ihr könnt mia helfen vor 2 tagen hat meine Freundin schluss gemacht weil sie mist gebaut hat und ein anderer sie geküsst hat als sie betrunken war den sie noch immer liebt aber dea sie schonmal endtäuscht hat und sie selba sagt mit ihm zam zu gehn würd wieda nit funktioniern. es war auf der b-day party ihres besten freundes passiert ich bin früher gegangen weil sie vom vorag beleidigt war auf mich und dann meinte als ich kurz 10 min weg war ich soll garnicht zurück kommen ich hab dann mit ia geredet und gefragt ob ich wirklich fahren soll sie sagte nichts dazu also hab ich mich verabschiedet von allen und bin gegangen. um halb zwei ruft sie mich an und mein "du es is was passiat, i hab mit an ondan umagleckt" sie hat danach schluss gmacht weil sie gmant hot sie hot mie nit vadient weil sie mi beschissn hat und will nimma mit mia zom sein weils sie sichs selbst nit verzeihen kann. i hab ia gsagt i vazeih ia des und sie soll sich des nit einredn das sie mie nit vadient hat und jez was ih nit was i tuan soll i lieb sie und sie mi a noch imma oba sie mant sie will mit mia nuamea freundschaft weil wenn sie mi sigt sie imma daran denken weat was sie getan hat...

i bin vazweifelt und i lieb sie sooo sehr wie ka ondare oba i hab angst wenn i vasuach wieda mit ia zam zu kumman oda nua sie zu küssn das sie dann den kontakt zu mia beendet

Mehr lesen

Anzeige
D
danika_12356975
25.08.09 um 16:35

Das wird schon wieder..
versuch auf sie zu zu gehen wenn du sie liebst ..besser gesagt wennm sie dich auch liebt dann ..müsst ihr reden sag ihr fehler sind dazu da um draus zu lernen ...fehler macht jeder mensch..es ist menschlich..wenn sie sagt sie liebt dich aber und du sie auch..dann schweißt es doch noch mehr zusammen..sie sieht ihren fehler ja ein..dann wird sie ihn bestimmt nit wieder tun..zumindest nicht wenn sie dich vom herzen liebt..eigentlich...verstehe ich nur nicht wieso sie überhaupt den fehler machte ..den wenn man jemanden aufrichtig liebt..kommt es normalerweise nicht zu solchen fehlern..aber nun gut kann passieren ist zumindest nicht unmöglich..sie hat ja nicht mit ihm geschalafen oder so..vondaher..zeig ihr das dir die liebe zu ihr immer noch wichtig ist und das was war vergangenhgeit ist..wenn sie sagt ..sie denkt dann daran wenn sie dich sieht ..dann sollte sie aber auch daran denken ..das sie erlich zu dir war..und es vondaher kein geheimnis mehr ist..worüber sie sich sogen oder schlechts gewissen haben muss..ich hoffe ihr findet wieder einen weg zusammen..viel glück wünsche ich dir..ceylin...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige