Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sie hat mich gern, versucht mich nun aber zu ignorieren

Sie hat mich gern, versucht mich nun aber zu ignorieren

4. August 2012 um 13:58 Letzte Antwort: 8. August 2012 um 16:46

hallo,

ich versuch mich kurz zu fassen...
bin zz in spanien sprachkurs und hab eine amerikanerin kennengelernt..
am ersten abend kennengelernt, total gut verstanden, waren in bars tanzen und haben uns geküsst...gegen ende des abends war ich total erstaunt, sie ist praktisch ich nur als fraumacht den selben sport, fußball kiten ski freestyle und auch selbe musik, selbe lebenseinstellung, freiheitsliebend (ich bin wassermann)

am nächsten tag hat sie mir geschrieben ob ich mit ihr an den strand komme..ich sagte ihr dass ich fußballspiel schauen gehe , sollte wollte mit, kein problem!
sie hat dann meine nähe gesucht, oft berührt, umarmt, aber ich hab nicht mehr getan, hab sie nicht wieder geküsst, da sie ich sie nicht zu nah an mich ranlassen wollte, da sie sowieso bald heimfährt! also hab ich nicht mehr gemacht als mit ihr händchenhaltend durch die straßen zu laufen...

ab den nächsten tag war sie komisch...hat mich versucht zu ignorieren, nicht in die augen zu schauen und nicht mehr viel mit mir zu sprechen...

hab sie ein paar tage später darauf angesprochen und gesagt, dass es mir leid tut wenn sie geglaubt hat, dass ich nur mit ihr spiele aber ich will nicht zu "attached" bekommen da sie sowieso in 3wochen heimfährt! sie sagte auch dass ich sie an einen jungen in den usa erinner..ich sagte ihr dass ich sie total super finde und dass sie mit mir wieder normal sein soll wie vorher , als wir endviel spaß hattten...
zum schluss sagte ich noch zu ihr "give me a hug" und wir umarmten uns, aber sie brach nach 2sekunden die umarmung ab und sagte "i m sorry i have to go, it hurts"

geändert hat sich nach dem gespräch trotzdem nix..
sie versucht mich weiter zu ignorieren. als wir nächste nacht mit freunden essen gingen, wollten die freunde zu mir auf die terrasse abhängen, nur sie nicht...zu einem mädchen hat sie als grund gesagt , dass wir uns geküsst haben und die situation jetzt "weird" ist...
später auf meinen balkon gingen , fühlte sie sich nicht wohl, fragte andauernd ob wir nicht in ne bar gehen können, obwohl alles super war, und es allen anderen gefallen hat!

jetzt ist sie seit ner woche auf reisen, und kommt iwann nächste woche zurück, bin nicht mal sicher..sie hat die stadt verlassen ohne sich zu verabschieden....

was sagt ihr frauen (sie ist schütze, auch sehr freiheitsliebend), würdet ihr euch freuen wenn der junge euch auf facebook schreibt und sich nach ihr erkundigt oder ist das eher ein schlecht...
wie sollte ich mich verhalten, damit ich diese verbindung wieder herstellen kann?

danke für die hilfe

Mehr lesen

4. August 2012 um 15:52

Danke für die antwort
das ist auch meine vermutung! weils mir im prinzip gleich geht...aber mittlerweile denke ich einfach dass es besser ist sich eine schöne zeit zu machen und das hier und jetzt genießen und nicht an später denken!
wie sollte ich mich jetzt verhalten wenn sie zurück kommt?sollte ich das so zur sprache bringen..oder ist das zu direkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2012 um 16:46

Danke für die antwort
ich hab sie mal angeschrieben ob sie überhaupt nochmal zurückkommt von ihrem trip bevor sie wieder in die usa zurückfliegt...hab keine antwort bekommen...ich glaub sie ist ziemlich verletzt! ist so ein komisches gefühl, dass sie sich so verschließt mirgegenüber....
die kurze zeit in der wir uns kennengelernt haben, waren wir wie seelenverwandte...klingt jetzt extrem, aber wir haben wirklich alles geteilt, jede leidenschaft, jedes hobby...wie eine person 2körper
und jetzt weis ich auch nicht, ist halt schade drum wenn sie kontakt abbrechen vorzieht als freundschaft zu erhalten... mehr kann ich glaub ich auch nicht tun....auser du weisst nochwas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Einfach nur
Von: an0N_1248758199z
neu
|
7. August 2012 um 22:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook