Hi,
ich habe eine Frage, da ich selbst nicht weiß wie ich das Geschehene beurteilen soll. Ich bin jetzt 19 Jahre alt.
Also ich fange einfach mal an, die Frau meines Onkels (seit 15 Jahren verheiratet) fässt mich seit ich 13 Jahre alt bin immer an, wenn ich bei ihnen zu besuch bin. Immer wenn wir ein Film oder so was sehen und ich auf den Sofa/Bett liege, legt sie sich zu mir, mit einer Decke und beginnt mich anzufassen am Po/Rücken, sie streichelt und knetet mein Po. Das auch nur, wenn andere mit im Raum sind, also sie fässt mich nie an wenn wir alleine sind und hat mich auch noch nie im Intimbereich berüht. Ich habe mich nie getraut,nein zu sagen oder es anderen zu erzählen.Ich war immer wie versteinert und wurde immer Rot, als sie mich berühte ::? Es war mir unangenehm!
Das ging den bis zu meinen 18, seit 1 Jahr besuche ich sie nicht . Was meint ihr war das noch normal ? Übertreibe ich dies zu sehr ? Ich weiß es einfach nicht, für mich war dies nicht normal, ich mein ich war schon ein Jugendlicher..
Ich will es schon seit langen meinen Eltern erzählen, da es mich irgendwie bedrückt. Ich hoffe, ihr könnt mir Ratschläge geben....sollte ich sie darauf ansprechen. Sollte ich zu einen Psychotherapeuten/Psychologen ) ::? ::?
Danke für eure Hilfe!
Nach oben