Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sie hat einen Freund

Sie hat einen Freund

28. Mai 2014 um 6:28 Letzte Antwort: 29. Mai 2014 um 15:02

Hallo Leute, ich bin 28 und habe mal eine Frage. Ich habe jemanden kennen gelernt und diese Person hat einen Freund. Dennoch ist sie mit mir ausgegangen. Ich werde das nicht noch einmal tun. Bereue bereits es getan zu haben da sie ja einen Freund hat und ich mich wenn ich er wäre ziemlich schlecht fühlen würde. Dennoch frage ich mich, warum ist sie überhaupt mit mir ausgegangen? Interpretiere ich da zu viel hinein?

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 9:32

....
Wie war denn euer Ausgehen? Wart ihr beim Bowlen oder im Kino? Hat sie deine Hand gehalten oder versucht, dich zu küssen?
Wenn es ein ganz normaler Abend war und ihr nur Dinge gemacht habt, die du auch mit einem Mann machen würdest, dann bist du einfach ihr Kumpel. Oder hoffst du, dass sie sich in dich verliebt?
Wenn ihr Freund ihr vertraut, wird er kein Problem damit haben. Ich habe zwei verheiratete männliche beste Freunde. Es käme mir nie in den Sinn, von denen etwas zu wollen. Sie sind wie Brüder für mich. Vielleicht sieht sie dich auch als Bruder?

Gefällt mir
29. Mai 2014 um 10:18

....
Ich hatte da etwas wohl nicht richtig gelesen. Wenn du sie erst frisch kennengelernt hast, und sie hat einen Freund und lässt sich auf ein Kennenlernen mit dir ein, dann hintergeht sie ihren Freund.

Da muss ich lana Recht geben - wenn du ihr Freund werden solltest, wird sie sich auch eines Tages nach dem nächsten umschauen, während sie dich noch an der Angel hat.
Du sagst so schön, dass du dich an Stelle des Freundes schlecht fühlen würdest. Warum an Stelle ihres Freundes? Du bist doch nicht aufgestanden und hast das Zusammentreffen beendet als du erfahren hast, dass sie einen Freund hat.

Spielst du gerne mit dem Feuer?

Gefällt mir
29. Mai 2014 um 15:02

Hi
Vielleicht hat sie dich auch einfach angelogen und einen freund vorgetäuscht," was ich ziemlich erbärmlich finde", aber das kommt öfter vor als du denkst, oder ihr Freund bringts nicht mehr und sucht nen neuen. Mach dir da nicht soviel gedanken. Wen du es nicht machst, macht es ein anderer. Mach einfach ganz normal weiter und versuch nicht sie beeindrucken zu wollen. Dann merkst du recht schnell was los ist.

Gefällt mir