Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sie hat Bindungsangst...

Sie hat Bindungsangst...

6. Mai 2016 um 18:40 Letzte Antwort: 8. Mai 2016 um 8:03

Hallo.
Vor 2 Monaten lernte ich (w) jemanden (w) kennen, wir haben viel Zeit verbracht, letzte Woche haben wir uns quasi gestanden, das wir uns ineinander verliebt haben. Seit 3 Tagen nun Rückzug ihrerseits. Gestern die Info, sie habe Angst sich zu binden, sie bekommt bei dem Gedanken Platzangst und Panik. Sie wurden in ihren letzten 2 und einzigen Beziehungen enttäuscht, da war ganz viel Schrott, Psychokram, Eifersucht. Sie meinte gestern, das sie in der Verhandlung seit ihrer letzten Beziehung nichts festes mehr eingehen konnte, es beenden musste weil es nich gereicht hat.In dieser Situation möchte Sie nicht mehr geraten, weil sie sich damit natürlich selbst nicht gut fühlt. Sie betonte aber auch, dass das in der Vergangenheit so war.
Sie genießt die Zeit mit mir sehr und alles drum und dran. Sie sucht auch den Kontakt, deutlich weniger als sonst aber immerhin. Meine Frage, was kann ich tun?

Mehr lesen

7. Mai 2016 um 12:01

....
Wir haben uns halt kennengelernt, Zeit zusammen verbracht und verliebt. Und auf das Thema Bindung bzw Beziehung kam sie. Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass ich Ihr Zeit und Raum gebe und wir es locker angehen können. Aber sie weiß nicht ob sie das kann. Ich verstehe einfach nichts mehr. Von einem Tag auf den anderen. Eiskalt. Ich ziehe mich schon stark zurück. Sie sich leider auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2016 um 8:01

..
Danke, aber wie soll ich kämpfen ohne sie einzuengen? Der Kontakt is mittlerweile von 100 auf 10, das is für mich sehr hart und ich weiß nich, was richtig und was falsch is.. Wie kann man gestern noch vermisst haben und heute is man so kalt? Klar, es hat seine Gründe, aber sie muss auch was dafür tun. Ich gebe ihr Zeit, ganz klar, aber es tut echt weh.

8. Mai 2016 um 8:03
In Antwort auf imani_12500084

..
Danke, aber wie soll ich kämpfen ohne sie einzuengen? Der Kontakt is mittlerweile von 100 auf 10, das is für mich sehr hart und ich weiß nich, was richtig und was falsch is.. Wie kann man gestern noch vermisst haben und heute is man so kalt? Klar, es hat seine Gründe, aber sie muss auch was dafür tun. Ich gebe ihr Zeit, ganz klar, aber es tut echt weh.

..
Ich weiß einfach nicht was ich ihr sagen soll ohne das der Kontakt noch weniger wird. Ich erkenne sie ja gar nicht wieder.

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen