Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sie glaubt nicht dass ich sie liebe

Sie glaubt nicht dass ich sie liebe

14. Juli 2016 um 17:34 Letzte Antwort: 15. Juli 2016 um 11:19

Hallo zusammen.
Ich kenne nun schon länger ein nettes Mädchen und ich habe mich in sie verliebt. Wegen den "Umständen" momentan ist eine Beziehung zur Zeit nicht möglich. Jedoch glaubt sie mir nicht, dass ich sie liebe. Aber sie macht sich auch Gedanken wegen den Umständen ob das überhaupt klappen könnte. Warum macht sie sie sich Gedanken, wenn sie nicht in mich verliebt ist? Sie ist extrem misstrauisch und zweifelt wegen Kleinigkeiten daran dass ich sie liebe bzw zu jedem mädchen so bin. Warum glaubt sie mir nicht und wie kann ich ihr das Gegenteil beweisen? Ich sollte vll auch anmerken dass sie Borderline hat.
Gruß!

Mehr lesen

15. Juli 2016 um 2:00

Die weiß ganz genau,
dass Du in sie verliebt bist. Sonst wäre sie doch nicht misstrauisch, oder. Vielleicht hat sie Zweifel. Na und? Da gibt`s nur eins. Rede mit Ihr.

Viel Erfolg!

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2016 um 11:19

^^
das kann man gar nicht beweisen. Ich halte auch nichts davon, es zu versuchen. Und ich halte nichts von Menschen, denen man das "beweisen" soll.

Ja, extrem mißtrauisch kommt bei Borderlinern zumindest häufiger vor. Aber wenn sie nicht glauben kann und will, dass sie geliebt wird, ist sie nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen. So einfach ist das leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich habe meine Trauer in einem Buch verarbeitet - im Moment kostenlos als EBook auf Amazon zu lesen.
Von: bartal_12520840
neu
|
14. Juli 2016 um 22:31
Gesprächsschwierigkeiten
Von: an0N_1226746099z
neu
|
14. Juli 2016 um 11:19
Teste die neusten Trends!
experts-club