Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Sie glaubt nicht dass ich sie liebe

Letzte Nachricht: 15. Juli 2016 um 11:19
R
rhetta_11894205
14.07.16 um 17:34

Hallo zusammen.
Ich kenne nun schon länger ein nettes Mädchen und ich habe mich in sie verliebt. Wegen den "Umständen" momentan ist eine Beziehung zur Zeit nicht möglich. Jedoch glaubt sie mir nicht, dass ich sie liebe. Aber sie macht sich auch Gedanken wegen den Umständen ob das überhaupt klappen könnte. Warum macht sie sie sich Gedanken, wenn sie nicht in mich verliebt ist? Sie ist extrem misstrauisch und zweifelt wegen Kleinigkeiten daran dass ich sie liebe bzw zu jedem mädchen so bin. Warum glaubt sie mir nicht und wie kann ich ihr das Gegenteil beweisen? Ich sollte vll auch anmerken dass sie Borderline hat.
Gruß!

Mehr lesen

A
ashley_12845630
15.07.16 um 2:00

Die weiß ganz genau,
dass Du in sie verliebt bist. Sonst wäre sie doch nicht misstrauisch, oder. Vielleicht hat sie Zweifel. Na und? Da gibt`s nur eins. Rede mit Ihr.

Viel Erfolg!

LG.,

lib

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eleyna_11897496
15.07.16 um 11:19

^^
das kann man gar nicht beweisen. Ich halte auch nichts davon, es zu versuchen. Und ich halte nichts von Menschen, denen man das "beweisen" soll.

Ja, extrem mißtrauisch kommt bei Borderlinern zumindest häufiger vor. Aber wenn sie nicht glauben kann und will, dass sie geliebt wird, ist sie nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen. So einfach ist das leider.

Gefällt mir

Anzeige