Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sie befriedigt sich selbst- öffentlich!! Was tun?!

Sie befriedigt sich selbst- öffentlich!! Was tun?!

11. August 2013 um 16:05

Also mir ist das echt unangenehm das öffentlich zu anzusprechen, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Wie im Titel schon erwähnt, befriedigt sich meine große Schwester selbst, was ja an sich nicht so schlimm wäre, aber sie tut es vor uns. Ich muss vielleicht auch dazu sagen, sie ist 25, hatte noch keinen Freund, keinen Sex usw... ganz natürlich vielleicht, dass sie sich dann evtl. mehr befriedigt als welche, deren Bedürfnisse von andren "befriedigt" werden....
Wenn wir z.b. bei ihr fernsehen, ist ihre Hand immer zwischen ihren Beinen und sie bewegt diese, einfach so, vor uns andren. Im Winter versucht sie dies immer mit einer Decke zu "vertuschen" aber im Sommer, macht sie es offensichtlich. Gerade als ich bei ihr war, tat sie es erneut. Sie sitzt seelenruhig am PC und hat ihre Hand zwischen den Beinen, reibt und tut, während ich dabei bin!!! Sie wird auch schon ganz rot dabei und atmet schwer..... mir ist das so unangenehm ich weiß gar nicht was ich machen soll... ich frage mich, ob sie das auch in der Arbeit macht.
Sie macht das seit ich denken kann! Also auch schon als Kind. Aber das sie dabei gar kein Schamgefühl empfindet...
Ich hab sie noch nie drauf angesprochen, obwohl wir uns normalerweise über alles unterhalten können. Mir ist das so peinlich...
Also meine Frage erstmal... ist das normal was sie macht? Meine Mutter sieht das ja auch, aber sie hat sie auch noch nie drauf angesprochen, soweit ich das weiß... Und meine Hauptfrage natürlich: Was kann ich tun, dass das aufhört. ICh hasse es nämlich bei ihr zu sein, wenn sie das tut, und sie macht das ständig.....

Mehr lesen

12. August 2013 um 22:53

Krass
Oh das ist jetzt mit Abstand die krasseste Story die ich hier gelesen habe das klingt ja echt schlimm, ich empfinde Mitgefühl für dich das es echt sehr unangenehm für dich sein muss also ich hab erstmal ein paar Fragen, obwohl ich auf dieses Problem auch keine rechte Antwort habe. Du bist ein Mädchen? Und wie alt bist du? Und sie macht es vor der ganzen Familie? Also auch vor männlichen Personen? Auch wenn ihr draußen unterwegs seit? Jetzt kommt eine Frage, die bitte nicht belächelt werden soll oder Wut in dir hervorrufen soll. Hat deine Schwester eine geistige Behinderung? Ich frage das weil ich mit Menschen mit geistiger Behinderung gearbeitet habe und diese ihre Sexualität immer überall in beliebiger Form ausführen. Nicht alle, aber viele die ich unterrichtete. Das kann schon sein das sie gerne körperliche Nähe von einem Mann/ oder einer Frau bekommen würde und sich derart oft selbst befriedigt um das Defizit auszugleichen. Aber ich würde dann denken das jemand der gerne Sex hat, zumindest wenn Besuch da ist eine Pause macht. Gerade weil es den meisten ja auch peinlich ist wenn andere im Raum sind. Besonders die Familie!!! Das macht ja mal so überhaupt keiner den ich kenne, oder generell ist das ja eher ein No-Go. Als Kind reibt man sich auch unbewusst am Geschlechtsteil habe ich gehört in Berichten. Und ich habe auch von Kindern gehört die es fast immer machen. Aufgrund einer Pilzinfektion. War sie denn noch nie beim Frauenarzt? Ich würde die Sache einfach mal mit deiner Mutter besprechen. Auch wenn es unangenehm werden könnte, da es ja für dich so schon (verständlicher Weise!!!) seeehr unangenehm ist sie immer so zu sehen, kann ein Gespräch mit der Mutter doch nur Besserung erreichen ich finde es auch komisch das sie sie nie darauf anspricht. Wirklich eine kuriose Geschichte...bin mal gespannt was man da machen kann und was sonst noch so für Tipps von anderen Usern kommen.

Liebe Grüße, Doro

Gefällt mir

13. August 2013 um 9:36

Liebe Doro, ich denke, Du bist einem Fake aufgesessen
leider gibt es in diesem Forum immer wieder Zeitgenossen, denen es ein Gefühl von Macht zu verleihen scheint, andere Leute sich hier die Finger wundschreiben zu lassen und sich dann diebisch über die "Dummheit" dieser Leute zu freuen, die auch noch ernsthaft auf ihre Märchen einsteigen.

Hinter dem Artikel dürfte sich entweder ein Trupp von pubertierenden Jugendlichen oder ein "alter Bock" mit Defiziten verbergen. Oder gar ein Junger.......ach, ihr Armen, irgendwie ist das nicht witzig......hat auch nicht mal einen Unterhaltungswert

Gefällt mir

13. August 2013 um 16:57

Öffentlich?
öffentlich würde ich es nicht nennen.Sie macht es bei sich zuhause.Also sitzt vor ihrem PC,in ihrem eigenen Wohnung und masiert ihre Pussy.Wo sind Probleme?

Gefällt mir

16. August 2013 um 13:31


Hahaha ja ich war mir auch nicht sicher ob das nicht echt ein Fake war. Aber sagen wir mal so, ich antwortete mit dem Gewissen, ich könnte umsonst schreiben und das es dann egal ist, weil mir zu dem Zeitpunkt sowieso endlangweilig war

also macht nixxx jaa, es gibt schon Leute, wo man sich wundert. Aber ich wundere mich mittlerweile bei Leuten über gar nichts mehr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen