Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sich ändern

Sich ändern

27. August 2014 um 10:54

Hallo ihr lieben
Ich wende mich mit folgendem anliegen an euch bei mir ist es so dass mich manche dinge an mir stören oder die ich verbessern will (zum beispiel mach ich mir über manche dinge zu viele gedanken oder dass ich mehr sport machen will oder mein leben ein bisschen besser organisiert hätte etc ) es sind hauptsächlich kleine dinge die man eig leicht ändern könnte aber es fehlt einem dann doch die motivation und durchhaltevermögen
Deshalb wollte ich euch fragen ob es jemanden von euch auch so geht und einfach was in seinem leben ändern will ? Hättet ihr lust sowas wie eine motivationsgruppe zu machen in einem chat oder ähnliches ?
Würd mich über antworten freuen

Mehr lesen

27. August 2014 um 13:09

Ich kenne das...
... Problem. Es ist immer schwer etwas zu verändern, woran man gewöhnt ist. Früher war ich zum Beispiel furchtbar unfreundlich. Doe meisten Menschen gingen mir deshalb aus dem Weg. Hab lange dran gearbeitet freundlicher zu werden. Klingt jetzt zwar komisch, aber ich habe mich selber gezwungen! Egal was ich gemacht habe, egal was für ne Scheisse das war oder wie sehr ich jemanden nicht leiden konnte,habe ich ein Lächeln aufgesetzt. Mitlerweile geht das automatisch. Trotzdem bin ich ehrlich! Wenn ich ein Problem mit jemandem habe, sage ich das sehr freudlich und nicht so wie früher. Und selbst fühle ich mich auch viel besser.

Lg Rebecca

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen