Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sexueller Missvrauch?Vergewaltigung?

Sexueller Missvrauch?Vergewaltigung?

8. Juni 2015 um 17:57

Hallo,
ich erzähle die Geschichte ein einer Kurzform.
Nun ich bin 15 (fast 16) und war auf einer Party,unteranderem mit Alkoholkonsum.Ich war schon relativ gut dabei(also schon sehr stark betrunken) für meine Verhältnisse.Nach einer Zeit bin ich mit meiner Freunden aus dem Haus gegangen( es war eine kleine Houseparty) und 2 Jungs,die ich nur flüchtig aus der Schule kannte.Irgendwie kam meine Freundin auf die Idee verstecken zu spielen(völliger Unsinn),aber wir waren betrunken und hatten somit unseren Spaß. Ich und der eine Junge sollten sie und den anderen Jungen suchen.Wir haben uns hinter ein Haus gesetzt und sollten zählen.Er hatte zusätzlich eine Flasche Vodka mit Orangensaft dabei. Doch ab da weiß ich fast gar nichts mehr.Man muss muss wissen das er eine Freundin hat und ich ohne mein Oberteil(nur BH) nach Hause gekommen bin und ich mir irgendwann ja denken konnte was passiert sein könnte(wo ich einigermaßen wieder klar im Kopf war).Zusätzlich habe ich meine Freundin gefragt ob wir sie je gesucht haben und tatsächlich haben wir sie nie gesucht.Und Nachrichten habe ich gefunden wo Stand sag das niemals meiner Freundin und erzähl das niemanden etc.
Darf man überhaupt so ein betrunkenes Mädchen anfassen oder mit ihr Sex haben etc. Ist das strafbar oder nicht? Und wie finde ich heraus ob ich Geschlechtsverkehr hatte oder nicht?
Bitte keine komischen Kommentare damit ist echt nicht zu Spaßen.Ich mache mir total die Gedanken,weil ich nicht weiß was genau passiert ist.

Mehr lesen

8. Juni 2015 um 18:11

1
Hey,
natürlich war das eine Vergewaltigung und soger ein besonders schweren Fall weil du hilflos warst. Ich würde raten zum Frauenarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. Aber ich kann dich voll verstehen wenn du das nicht kannst. Vielleicht hast du ja eine gute Freundin die du das erzählen würdest , die dann vielleicht mitkommt.

Ein Problem beim Arzt ist nur er muss die Polizei einschalten. Das könnte für dich ein Problem sein. Aber der Arzt könnte schauen ob du schwanger bist oder spuren von einer Vergewaltigung hast usw.

Ich würde aber auf jeden Fall zum Arzt gehen auch wenn dann alles eingeschaltet wird, nimm am besten eine Freundin mit die dich unterstützen kann. Es gibt auf Not Telefon musst mal im Internet schauen die können dich auch beraten und dürfen nichts weiter geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2015 um 18:30

Danke..
Danke für die Hilfe,
aber ich kann aufkeinenfall zur Polizei gehen,denn er geht auf meine Schule das kann ich nicht.
Kann man auch irgendwie zum Arzt gehen ohne das die Polizei bescheid weiß ?
Ist denn ausnutzen im solchen Zuständen eine Straftat ? Oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor Stress, vor der Zukunft und allein sein
Von: mai_12241244
neu
8. Juni 2015 um 15:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen