Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sexueller missbrauch mit 12

Sexueller missbrauch mit 12

2. Februar 2012 um 22:02 Letzte Antwort: 24. September 2012 um 22:21

Hallo.
Ich habe mal eine Frage, eine Freundin von mir wurde von einem Jungen Sexuell missbraucht.
Der Sie war damals 12 und er 13. Des Jungen Eltern waren mit den Eltenr meiner Freundin gut befreundet. Irgendwann hat der Junge angefangen immer wieder an der Scheide meiner Freundin 'ausversehen' hinzufassen. Als ihm das nicht mehr reichte hat er ihr richtig unter ihr höschen gefasst und sie bis zum Orgasmus gebracht, er hat sie dann auch geleckt... Als sie auch 13 wurde, war er bereits 14 und wollte sie von hinten nehmen.
Irgendwann hat sie ihren Mut zusammen genommen und hat es ihren Eltern gesagt, die daraufhin natürlich mit den Eltern des Jungen geredet haben. Der Junge sagte das stimmt alles nicht und jetzt steht sie als Lügnerin da.
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt, wie ich ihr helfen kann, dass sie es leichter verarbeitet.. sie leidet immer noch sehr darunter.

Mehr lesen

8. März 2012 um 18:46

Butterflycb
wie kannst du sowas unterstellen? ich wurde selbst über jahre hinweg missbraucht, darüber scherzt man nicht! und ich hatte auch einmal einen orgasmus dabei, obwohl es mir nicht gefallen hat. Weisst du wie man sich dann fühlt? ja, auf einmal gefällt es mir wenn ich mit 11 jahren von einem 75 jährigen verwandten angefasst werde oder was???

in dieses forum darf wohl jeder seine probleme schreiben ohne gleich so niedergemacht zu werden.
Kein wunder dass sich opfer nicht öffnen können.

was da das allerletzte ist, ist wohl dein Beitrag.


Und liebe LELE, ich finde es toll von Dir, dass Du für deine Freundin da bist, ich hatte auch dass Glück so eine Freundin zu haben und ohne Sie hätte ich es wohl nicht geschafft.
Es gibt sehr viele Beratungsstellen wo man auch anonym bleiben kann, auch du kannst Dich dort informieren wie du ihr helfen kannst.

Du bist echt eine mutige Person, nicht viele stehen Freunden so bei wie Du es machst.

liebe Grüsse Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2012 um 12:36

Vom körper veraten
informir dich erst mal richtig befor du so was schribst es komt tachlich vor das mädchen die misbraucht werden gegen ihren wilen orgasmen bekomen was es noch schlimer macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2012 um 22:21

Orgasmus
Es geht mir nicht darum, wegen dem Orgasmus, sondern wie ich ihr bei seite stehen kann.. aber wenn man nicht mal richtig liest..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest