Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sexueller Missbrauch

Sexueller Missbrauch

7. Januar 2015 um 8:08

Hallo,Ich bin 18 Jahre alt,und ich wurde Damals Vergewaltigt mit 5 Jahren,und mit 6 Jahren ging dann mit Sexuelle Misshandlungen los,nie habe ich meiner mama gesagt wer es war,und habe es versucht abzudecken,doch letztes Jahr zu weihnachten habe ich es meiner Mama dann erzählt,nun will sie es vor das Gericht bringen,ich weiß einfach nichtmehr was ich noch machen soll,ich kann weder ruig schlafen noch normal denken bin nurnoch mit dem Kopf bei dieser einen Sache,..
ich war jetzt schon bei 4 Pyschologen aber nie habe ich mich öffnen können weil ich mich einfach nur Schäme und mich davor Ekel.
nun geht es wieschon gesagt alles vor das Gericht,meine Mum meint selbst auf Schmerzensgeld zu Klagen ( ich weiß aber nicht ob es eine gute Idee von ihr ist da dieser mann selbst kaum was hat)
ich würde mich freuen wenn ihr mir Antworten könntet ob ihr schonmal Schmerzensgeld Angeklagt habt und ob ihr damit Erfolg hatten.
Denn Langsam weiß ich selbst nichtmehr was Richtig oder Falsch ist.

Mehr lesen

8. Januar 2015 um 23:26

Sorry
Hast Du Interesse an einem Gespräch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Grossvater liegt im sterben.. mutter gehts extrem schlecht.
Von: fluelingslolle1
neu
8. Januar 2015 um 23:15
Hab keine Lust mehr auf mein Leben
Von: signe_12766753
neu
8. Januar 2015 um 14:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen