Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sexueller Missbrauch?

Sexueller Missbrauch?

1. Januar 2015 um 18:38 Letzte Antwort: 4. Januar 2015 um 22:40

Hallo.
Mein Freund wollte am Wochenende das erste Mal mit mir schlafen. Ich wollte das eigentlich nicht, habe mich am Anfang aber nicht gewehrt. Als er dann allerdings nur gemacht hat was er wollte und gar keine Rücksicht auf mich genommrn hat habe ich versucht ihn von mir runter zu schubsen. Er meinte darauf nur ich solle mich nicht so anstellen. Ich habe mich weiter gegen ihn gewehrt aber er hat einfach nicht damit aufgehört. Als er dann fertig war bin ich ohne ein weiteres Wort gegangen. Ich fühle mich so schlecht. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Jetzt möchte er dass ich am Wochenende bei ihm schlafe aber ich will das nicht. Ich will gar nichts mehr mit ihm zu tun haben. Aber das versteht er nicht. Ist das schon sexueller Missbrauch oder stell ich mich einfach zu sehr an?

Mehr lesen

1. Januar 2015 um 22:20

Nein heißt nein
Hallo.

Nein du stellst dich definitiv nicht an. Er hat es dir gegen deinen willen angetan. Wenn du schon schreibst das du nix mehr mit ihm zu tun haben willst, dann lass es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2015 um 22:40

Mach Schluss
Und sieh zu, dass du mit ihm nie wieder allein in einem Raum bist.

Du weißt ja eigentlich schon selbst, was du tun solltest. Du hast völlig Recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wiedergeburt
Von: julyan_12446248
neu
|
4. Januar 2015 um 18:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest