Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sexueller Missbrauch???

Sexueller Missbrauch???

31. August 2012 um 17:49

Ich habe mich am Sonntag dazu entschlossen, eine Therapie zu machen, da man mich als Jugendliche 2 x versucht hat zu vergewaltigen.
Erst am Mittwoch habe ich meine erste Therapiestunde und bis dahin mache ich mir super viele Gedanken.
Dabei ist mir auch eine Sache in meiner Vergangenheit eingefallen, welche nach den 2 versuchten Vergewaltigungen passiert ist. War es sexueller Missbrauch?
Ich habe es bis jetzt total verdrängt.
Ich war auf einem Weinfest und wir haben ordentlich getrunken. Bis ich heim wollte, da es mir nicht so gut ging. Mein damaliger Freund wollte noch nicht heim, aber ein Kumpel von ihm meinte, er bringe mich an den Bahnhof, dort könnte ich mir ein Taxi nehmen.
Allerdings bin ich morgens bei ihm aufgewacht, wußte von nichts und war nackt. Der Kumpel meinte gleich, er hole mir ein Taxi, und ich düfte es keinem, vorallem nicht seiner Freundin erzählen. Ich weiß nur leider von gar nichts mehr.
Mein damaliger Freund war stinke sauer als wir uns wieder gesehen haben und hat mir vorgeworfen ich hätte ihn betrogen.
Das war das Ende der Beziehung. Seitdem hab ich es immer verdrängt und auch keinem Erzählt.
Jedoch jetzt, wo ich mich für eine Therapie entschlossen habe wegen den zwei anderen Übergriffen, ist es mir wieder schmerzhaft eingefallen. Ich habe mich morgens richtig dreckig gefühlt und bin erst mal auf die Toilette kotzen!
War das ein Missbrauch, oder sogar eine Vergewaltigung?
Ich kann mich noch nicht mal mehr an seinen Namen erinnern, so sehr hab ich alles verdrängt!

Mehr lesen

31. August 2012 um 18:22

Sexueller Missbrauch
Hallo ,vorab ich finde es sehr gut von dir dass,du eine Therapie machst .Ich denke mal schon dass,du vergewaltigt worden bist ,weil du konntest dich an nichts erinnern und warst nackt und der Satz von ihm .Wie lange ist es denn her ,wo es mit dem Kumpel passiert ist ?Weil sonst könntest du dich im Krankenhaus auf Ko tropfen untersuchen lassen und wenn sie etwas feststellen würde ich eine Anzeige machen ,auch wenn es der Kumpel von deinem Exfreund ist .Nur bitte nicht verdrängen auch wenn es sehr schlimm für dich ist ,es macht dich dann richtig krank und kaputt .Du kannst dich aber auch bei einer Beratungsstelle für Vergewaltigung und Missbrauchsopfer dich erkundigen ob es eine Chance besteht ihn anzuzeigen .Hast du denn damals deinem Exfreund erzählt was dir passiert ist ?Liebe Grüße Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 18:42
In Antwort auf annie_12742571

Sexueller Missbrauch
Hallo ,vorab ich finde es sehr gut von dir dass,du eine Therapie machst .Ich denke mal schon dass,du vergewaltigt worden bist ,weil du konntest dich an nichts erinnern und warst nackt und der Satz von ihm .Wie lange ist es denn her ,wo es mit dem Kumpel passiert ist ?Weil sonst könntest du dich im Krankenhaus auf Ko tropfen untersuchen lassen und wenn sie etwas feststellen würde ich eine Anzeige machen ,auch wenn es der Kumpel von deinem Exfreund ist .Nur bitte nicht verdrängen auch wenn es sehr schlimm für dich ist ,es macht dich dann richtig krank und kaputt .Du kannst dich aber auch bei einer Beratungsstelle für Vergewaltigung und Missbrauchsopfer dich erkundigen ob es eine Chance besteht ihn anzuzeigen .Hast du denn damals deinem Exfreund erzählt was dir passiert ist ?Liebe Grüße Sandy

Schon 14 Jahre her!
Hallo!
Es ist leider fast genau 14 Jahre her (4.9.1998).
Ich habe es damals nicht meinem Freund gesagt, der hat mir so viel Vorwürfe gemacht dass ich mich selbst schuldig gefühlt hab.
Mittlerweile hab ich durchs Internet und alte Bilder wieder herausgefunden wie er heißt.
Je mehr ich über die Nacht nach denke, desto ekeliger finde ich es.
Habe auch meinem (seit 2 Wochen) Ex-Freund noch nicht gesagt was mir heute eingefallen ist, der hält mich ja für bekloppt und denkt, alles in der Vergangenheit an Sex was mir einfällt wäre nun für mich Missbrauch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest