Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch

Sexueller Missbrauch? Angst!

12. Juli 2013 um 19:46 Letzte Antwort: 13. Juli 2013 um 1:32

Hallo,
ich bin gerade für 3 Monate in Peru und bin 16 Jahre.
Gestern waren wir in einem Park und haben gefeiert, dass jetzt Ferien sind.
Da ich hier sehr schüchtern bin und noch keine neuen Freunde kennengelernt habe, bin ich alleine 'aufs Klo' hinter ein Gebüsch gegangen.
Es war ziemlich weit weg von den Leuten im Park. Im Park waren vllt. 40-50 Menschen.. ich kannte viele von ihnen nicht.

Plötzlich hielt mich jemand an der Handy und hat mich dann auf den Boden 'geworfen'. Ich dachte zuerst, dass es meine Austauschpartnerin sei.. aber es war ein Junge und er war viel größer und stärker als ich.
Ich wollte etwas sagen, doch er drückte mir seine Hand so stark auf den Mund. Ich hatte so Angst, dass ich mich nicht bewegen konnte. Ich starrte ihn einfach so an.
Im Nachhinein verstehe ich garnicht wieso

Er fing an, mir mein Oberteil bis an den Hals zu ziehen und legte seine Hände auf meine Brüste. Ich zitterte. Und konnte keiner sehen, da wir weit weg hinter einem Gebüsch waren.

Er hat sich auf mich gesetzt und als ich schreien wollte drückte er mir wieder seine Hand auf den Mund. Seit diesem Zeitpunkt war ich wie gelähmt. WIESO?
Er zog mir meinen Rock hoch und kam mit seinen eiskalten Händen immernäher. Er berührte alles, was er hätte berühren können.

Als er kurz bisschen zurückrutschte bin ich einfach aufgesprungen. Das war verrückt. Er war viel stärker als ich.. doch ich konnte wegrennen und rannte einfach so schnell ich kann zu dem Haus meiner Gastfamilie. Ich musste mich erst beruhigen und dann ging ich in mein Zimmer.

Ich weiß nicht wie er aussah oder wie alt er war. Es war so dunkel und das ein oder andere Bier hatte ich auch schon getrunken.

Ich habe einen Freund in Deutschland doch ich kann ihm das nicht erzählen. Was war es überhaupt? Sexueller Missbrauch? Belästigung?

Was soll ich tun?

Mehr lesen

13. Juli 2013 um 1:32

DANKE!
Erstmal danke für deine Antwort. Hat mich gefreut von jemandem etwas darüber zu lesen.
Ich war den ganzen Tag nur im Bett.
Ich behalte es glaub lieber für mich da es auch keine richtige Vergwaltigung war. Vermutlich brauch ich einfach paar Tage oder Wochen Zeit :/
Und falls echt Folgen auftreten muss ich mit meinem Freund reden..

Gefällt mir