Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sexueller Missbrauch als Kind

Sexueller Missbrauch als Kind

27. Dezember 2012 um 22:21

Hi,
ich wurde als Kind von einem Sohn von bekannten meiner Familie missbraucht. Wenn er meine brüder besuchte kam er oft zu mir ins Zimmer um mich zu küssen oder nahm mcih mit auf die Toilette damit ich seinen Penis in den Mund nehmen sollte. Er sagte wenn ich es nciht mache erzählt er meinen Eltern davon.
Ich nahm bei seiner Schwester damals auch Blockflötunterricht und es war ein leichtes für ihn dann kurz vorher ins Räumchen zu kommen um eben dies alles wieder mit mir zu machen. Das ging soweit das ich mcih irgendwann nciht mehr alleine dorthin getraut habe und mcih schlafen gestellt ahbe zu Hause wenn er da war, möglichst im Wohnzimmer in der Nähe meiner Eltern. Eine gute Freundin beim Flötenunterricht hat mich damals gefragt was wir gemacht hätten als er mcih einmal kurz bevor wir gegangen sind, in ein nebenzimmer gezogen hat. Ich sagte ncihts, was gelogen war, weil ich mcih geschämt habe.
Ich war damals 7 oder 8 Jahre alt und er war ca 10 Jahre älter als ich!
Jetzt hat er mir eine Nachricht bei facebook geschrieben, ganz normal,was ich jetzt mache und so. Ich ahb mir gedacht, ok, antwortest du auch ganz normal, war schließlich ein Freun der Familie und er wird es bestimmt nciht wagen etwas zu sagen. Bis er dann sagte "ich weiß ncoh genau wie du hier früher zum Blockflötunterricht gekommen bist" ich hab darauf nur gesagt, dass das ja lange her ist und ich garantiert alles verlernt habe. Als Antwort kam "sowas verlernt man nciht. Vorallem nciht die 5 Minuten davor!"
Das hat mcih so sauer gemacht. Ich hab mcih noch nie so aufgeregt.
Ich bin jetzt 21.
Weiß jemand ob ich da noch etwas machen kann? Kann ich ihn noch anzeigen? Wenn cih ihn dazu kriege etwas genaueres zu schreiben, muss da doch was zu machen sein, oder? Ich habe Jahrelang keinen Ton gesagt, außer mit 12 meine besten Freundin, aber jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich ihm das Leben einfach nur ncoh zur Hölle machen will! Und wenn ich es der ganzen Welt erzählen muss! Damals hatte ich noch Angst, habe mich geschämt und war eingeschüchtert - heute ist das anders!

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 22:49

Ja
und zwar bis zu 20 Jahre nach deinem 18 gebursttag
wen du noch Kontakt zu anderen hast die da mal da unterricht nahmen kanste sie fragen ob sie was mitgekriegt haben oder selbst betroffen waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest