Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung?

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2012 um 1:03
S
sorcha_12638167
25.10.12 um 9:37

Hi zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Mein ex Partner und Vater meines Sohnes klopfte letzte Woche an meiner Terrassentür. Wir sind seit drei Jahren getrennt und er wollte mal wieder NUR NOCH EINMAL mit mir über die Trennung sprechen. Ich ließ mich auf ein Gespräch ein. allerdings sollte dies vor der Tür statt finden. Er drängte mich jedoch ins Wohnzimmer und drückte mich aufs Sofa. Er beteuerte immer wieder wie sehr er mich liebt und das er ein Leben ohne ich nicht ertragen kann. Ich wollte das alles nicht hören, aber je mehr er mich zugelabert hat desto mehr wollte ich das er geht. Er hat mich immer wieder gegen meinen Willen geküsst und begrabtscht.dann wollte er Sex und ich habe immer wieder gesagt das ich es nicht will und er doch bitte gehen soll. Er hielt mich fest und ging mir zwischen die Beine. Ich hätte natürlich schreien können, wollte aber auch nicht das mein zwei jährigem Sohn aufwacht und uns aber Vorallem mich so sieht. Daher habe ich immer wieder auf ihn eingeredet. Er hielt mit einer Hand meine Hände fest und mit der anderen zog er meine Hose runter. Ich hab nur noch geweint und versucht mich los zu reißen. Leider ohne Erfolg. Ich habe meine Beine so fest zusammen gedrùckt wie nur ging. Er war völlig neben sich und hat Letzt endlich sein ..... Nur zwischen meinen Beinen hin und her gerieben bis er gekommen ist. War also nicht in mir. War das trotzdem eine vergewaltigung? Danke schon mal im vorraus für Antworten.

Mehr lesen

S
sorcha_12638167
25.10.12 um 14:38

Danke für die Antworten
Hey Bahar und stierchen . Danke für die Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen. zur Anzeige kam es jetzt am Dienstag, weil er da völlig die Kontrolle verloren hat und ihm so die Hand ausgerutscht ist, dass ich am Ende mit einer schädelprellung da stand. Und das obwohl ich meinen Sohn auf dem Arm hatte. Nicht auszumalen was passiert wäre wenn er den kleinen getroffen hätte. Wird jetzt alles seinen Lauf gehen. Fühle mich mit der Polizei im Rücken schon sicherer. Habt eine schöne zeit und bis bald mal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cianan_12084869
31.10.12 um 1:03

Vergewaltigung
Das war auf jeden Fall laut definition eine Vergewaltigung

Hab keine Angst und geh zur Polizei bevor er es nochmal versucht

Gefällt mir

Anzeige