Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Sexuelle Neigungen und Persönlichkeit (Genehmigte Umfrage)

Letzte Nachricht: 31. August 2019 um 19:48
O
osiris_18541129
19.08.19 um 17:05

Hey!

interessiert es dich, ob und wie die Persönlichkeit mit dominanten sexuellen Neigungen, wie z.B. BDSM, zusammenhängt?
Du kannst mit der Teilnahme an dieser anonymen Umfrage (ca. 4-8 Min.) helfen, diesen Bereich zu erforschen und somit gesellschaftliche Akzeptanz fördern! Wenn du eine Kurzform der Ergebnisse im Dezember 2019 erhalten magst, kannst du gern auf der letzten Seite deine Email-Adresse eintragen (keine Voraussetzung). Hast du während der Umfrage das Gefühl, dass die Fragen zur Sexualität gar nicht auf dich zutreffen, macht ein komplettes Ausfüllen übrigens dennoch Sinn!

Hier der Link zur Umfrage:
freundlicherweise vom gofeminin-Team genehmigt)

Vielen Dank!

Mehr lesen

E
eleyna_11897496
20.08.19 um 16:02

Wie soll daraus Gesellschaftliche Akzeptanz (wofür?) erspringen?

weil die Fragen darauf abzielen, dass die meisten BDSMer ein Machtgefälle nur innerhalb einer Session wünschen und außerhalb nicht so denken. - Könnte zumindest theoretisch ein paar der üblichen Vorurteile aufräumen. Was leider voraussetzen würde, dass diejenigen, die diese Vorurteile pflegen, daran auch interessiert sind - was ich grundsätzlich nicht glaube.

Gefällt mir

B
bimetall2019
20.08.19 um 21:58

an avarrassterne1das verstehe ich jetzt nicht ganz? meinst du die sind nur in der session dom bzw. dev. sonst nicht? gerne PN

Gefällt mir

E
eleyna_11897496
21.08.19 um 7:50
In Antwort auf bimetall2019

an avarrassterne1das verstehe ich jetzt nicht ganz? meinst du die sind nur in der session dom bzw. dev. sonst nicht? gerne PN

die meisten schon, ja.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eleyna_11897496
21.08.19 um 16:39
In Antwort auf bimetall2019

warum, gehörst Du auch zu denen, die glauben, dass jemand, der in einer Session Sub ist und das genießt, kein Selbstwertgefühl hat und sich außerhalb keinen Pieps traut?

"Was man nicht hat, kann man nicht abgeben" kann ich dazu nur sagen

Gefällt mir

B
bimetall2019
31.08.19 um 19:48

an avarrassterne 1 sorry hab deine antwort-frage jetzt erst gelesen. natürlich glaube ich das nicht. 

Gefällt mir

Anzeige