Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch

Sexuelle Belästigung vom Klassenkameraden

18. Dezember 2014 um 18:20 Letzte Antwort: 2. Januar 2015 um 17:08

Hallo ihr Lieben,
Ich bin hier aus Zufall auf diese Seite gestoßen.
Und zwar geht es darum das ich damals in der 3(!!!!!)Klasse von einem Klassenkameraden sexuell belästigt wurde.
Ich war 9 und er 10.
Wenn ich darüber so nachdenke hatte er glaub psychische probleme.
Er wollte jedesmal wenn wir zusammen spielten, so tun als hätte ich einen Zauberjewel der in meinem Intimbereich versteckt war. Ich verneinte es jedesmal.
Das ging um die 2Monate.
Dann als wir alleine waren um bei der mittagsbetreuung Hausaufgaben zu machen, meinte er ich soll ihm meinen Intimbereich zeigen.
Ich wollte nicht aber er hatte mir gedroht mit einem Messer zu kommen und mich abzustechen (bitte Bedenken ein 10jähriger!)
Ich hatte totale Angst und habe es ihm dann gezeigt.
Er wollte mich dann in den Intimbereich anfassen und hat mir gedroht meine Augen mit einer Stecknadel auszustechen.
Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes Rotz zu Wasser geheult.
Ein Glück wär er dann ziemlich genervt von mir und ging einfach.

Ich habe darüber schon mit meiner besten Freundin gesprochen, aber zurzeit kamen die Erinnerung wieder hoch.
Ich bin heute 16. er wohl 17.
Nach der 3klasse ist er mit seiner Familie umgezogen.
Ich habe viel darüber nachgedacht, am liebsten würde ich mich an ihn rächen!

Was soll ich tun?

Mehr lesen

19. Dezember 2014 um 20:33

Ich bräuchte echt Rat
Es belastet mich wirklich sehr und wäre froh wenn jemand mir einen Rat geben könnte :/

Gefällt mir

21. Dezember 2014 um 17:31

Der war einfach ein...
...riesiges ... der seine kräftemäßige Übermacht schamlos ausnutzte. Du hast aber wohl das Richtige gemacht, bevor es zu weiteren Eskalationen kommen konnte. Ich weiß, wie Du diese unangenehme Geschichte getilgt bekommst! Belege einen Selbstverteidigungs-Kurs, so daß Du dich beim eventuellen nächsten Mal besser behaupten kannst! Außerdem gehst Du dann insgesamt mit einem erhöhten Maß an Selbstvertrauen durch die Welt!
Alles Gute, lieben Gruß, Medisound

Gefällt mir

21. Dezember 2014 um 17:35
In Antwort auf lyle_874347

Der war einfach ein...
...riesiges ... der seine kräftemäßige Übermacht schamlos ausnutzte. Du hast aber wohl das Richtige gemacht, bevor es zu weiteren Eskalationen kommen konnte. Ich weiß, wie Du diese unangenehme Geschichte getilgt bekommst! Belege einen Selbstverteidigungs-Kurs, so daß Du dich beim eventuellen nächsten Mal besser behaupten kannst! Außerdem gehst Du dann insgesamt mit einem erhöhten Maß an Selbstvertrauen durch die Welt!
Alles Gute, lieben Gruß, Medisound

Da schlägts doch 13,...
...nach riesiges... hatte ich A.s.h.o.h geschrieben. Statt der Punkte setze folgende Buchstaben ein: r.c.l.c.
Unmöglich, wie hier zensiert wird! Eine Unverschämtheit sondergleichen. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! 10 x für gofem-Zensur!

Gefällt mir

28. Dezember 2014 um 6:59
In Antwort auf nahor_12462967

Ich bräuchte echt Rat
Es belastet mich wirklich sehr und wäre froh wenn jemand mir einen Rat geben könnte :/

.
er belästigt dich immernoch? hast du vlt zeugen oder Nachrichten?dann rede mit jemanden drüber, ich weiß zwar nicht was es für konsequenzen für ihn hat, aber wenn er es immernoch macht. musst du etwas unternehmen...wenn es jetzr aber "nur" die sache von früher ist: selbstverteidigungskurs ist wirkluxh gut fürs selbstvertrauen und gegen angst

Gefällt mir

28. Dezember 2014 um 7:04
In Antwort auf aranka_12432962

.
er belästigt dich immernoch? hast du vlt zeugen oder Nachrichten?dann rede mit jemanden drüber, ich weiß zwar nicht was es für konsequenzen für ihn hat, aber wenn er es immernoch macht. musst du etwas unternehmen...wenn es jetzr aber "nur" die sache von früher ist: selbstverteidigungskurs ist wirkluxh gut fürs selbstvertrauen und gegen angst

Ups
sorry hab belästigt statt belastet gelesen..also nochmal neu: rache bringt dir da nix, rs würde das ganze vlt schlimmer machen bzw weißt du nicht wie er jetzt ist und es könnte eskalieren...trotzdem der rat: probier das einfach mal mit der Selbstverteidigung oder allgemein kampfsport...is auch noch gesund und du wirst beweglicher.. aber rache bringt echt nix

Gefällt mir

2. Januar 2015 um 17:08

...
Was der Junge da gemacht hat war sexuelle Gewalt - kein Wunder, dass es dir deswegen schlecht geht! Schau mal in der Stadtbibliothek nach Fachbüchern zum Thema sexuelle Gewalt, da gibt es auch welche dazu, wie man damit umgehen kann.

Gefällt mir