Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sexuelle Belästigung Vermieter....

Sexuelle Belästigung Vermieter....

25. Mai 2013 um 14:42

Hallo an alle!

Ich bin 22 und Studentin und wohne seit ca einem halben Jahr in einer echt schönen Altbauwohnung. Sie ist sehr zentral und bei der derzeitigen Wohnungslage auch preislich wirklich super. Das einzige, was mich seit ein paar Monaten wirklich stört, ist mein ca 70 jähriger Vermieter....Dauernd ist irgendetwas kaputt. Entweder die Heizung, der Boiler, die Klospülung, die Spülmaschine...Dauernd!!Und das wär ja eigentlich alles nur halb so wild, wenn da nicht mein Vermieter wär...Es hat damit angefangen, dass er gefragt hat ob ich einen Freund hab. Nicht direkt hat er das gefragt aber so indirekt und fragend: " da kommt doch dann der Freund am Wochenende oder?" Erst bin ich ausgewichen und dann meinte ich auf erneutes Fragen nein ich hab keinen Freund. Zu dem Zeitpunkt war die Heizung kaputt und er hat einen kleinen Heizer dagelassen und meinte : "Wenn Sie schon keinen Freund zum kuscheln haben"