Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sexuell belästigt mit 15?

Sexuell belästigt mit 15?

26. April 2018 um 16:40 Letzte Antwort: 29. April 2018 um 0:50

Hey,
Ich bin W/15 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen in einem Restaurant zu Kellnern. Ich wurde einem Mann zugeteilt der mir dort alles zeigen und bei bringen soll. Er ist eine recht witzige und offene Person ich habe das Gefühl das er sich schon Mühe für mich gemacht hat damit das alles dort verständlich für mich ist . Ich war da erst 3 mal und von mal zu mal würde es auffälliger dass er mir extreme Komplimente macht die z.b. dass ich wunderschön bin und eine too fugur habe ...Worauf ich nie reagiert habe. Er nimmt einfach so meine Hand wenn er mit mir redet, umarmt mich beim vorbeigehen tut er seine Hände um meine Hüfte, legt seine Hände an meine Wangen und nennt mich da die Prinzessin usw. Er hat mich auch einfach hochgehoben sodass seine hände an meinem Po waren. Er macht die Dinge nur wenn wir alleine sind und wenn Kollegen kommen hört er sofort auf damit. Ich musste mit ihm bis zum ladenschluss um 21:30 bleiben wo nur wir da waren wir sind hoch wo er mir die kühlräume zeigte. Er sagte ich solle da rein gehen um zu sehen wie kalt es dort ist, daraufhin kam er da auch rein wo es extrem eng ist und um armte mich da total komisch bin da sofort raus da ich meinte dass es extrem kalt da ist. Er ist hinterher und ich bin aus der Küche raus. Wir wollten wieder runter gehen bei den Treppen hatte ich gewartet bis er aufschließt und er kam auf mich zu stellt sich vor mir und hatte mir auf die Wange geküsst. Ich war total unter Schock. Bin dann direkt nach unten gegangen zu meinem Handy und hatte ihn gefragt wann ich gehen könnte habe dann meine Eltern angerufen dass sie mich abholen können. Wir waren dann unten die Einnahmen zählen und zum Glück waren meine Eltern da ... Sie setzten sich vor uns und ich hatte Schluss. Er sagte zu ihnen dass sie schon raus gehen können da er noch mit mir in den Keller geht und die schürze und so weiter wegzubringen bin dann sofort raus und ins auto wo ich total unter Schock war da das alles so unangenehm war... habe es meiner Mutter erzählt und sie rief den Chef an. Er meinte er ist verheiratet und erwartet dein zweites Kind. Bald muss ich mich mit ihm meiner Mutter und dem Chef an einen Tisch setzten und die Sache besprechen. Ich habe Angst dass er die ganze Sache runterdpielt und sagt das er es nie gemacht hätte... total sauer ist und sagt das er nur nett sein wollte... Ich habe höllische Angst . .. brauche eure Meinung zu der ganzen Sache.
Vielen dank schonmal für die Antworten.




 

Mehr lesen

29. April 2018 um 0:50

Ich finde es auch sehr mutig, dass du dich deiner Mutter anvertraut hat. Du solltest da auf keinen Fall mehr hingehen.

Holt euch am besten sofort juristische Beratung, damit ihr wisst, wie ihr am besten vorgehen sollt.

Gefällt mir