Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Sexualität

11. März um 5:18

Hallo,

Ich bin gerade 24 Jahre alt und Ich bin eigentlich hetero wenn es um Liebe geht aber Ich habe die letzten Jahre gemerkt das Ich bei großen Penise abfahre und schwach werde wenn ich einen riesigen 20 cm Penis sehe der gut aussieht und beschnitten ist. Wenn ich manchmal an grosse Penise denke und gut an männlichen gutgebauten Körper mit Sixpack erregt es mich manchmal aber das ist beim weiblichen Geschlecht sowieso auch der Fall. Besonders hat es mir angetan als Ich Pornos von transexuellen Frauen sah. Ein Attraktiver Sexy Frauenbody mit einen grossen Schwanz find ich irgendwie extrem geil. 

Hatte bis jetzt mit Beziehungen mit Frauen homosexuell Schein ich nicht zusein. 

Was meint Ihr dazu? 
 

Mehr lesen

11. März um 8:51

Ist doch in Ordnung. Es ist deine Sache, was du erregend findest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebste hat keinen schönen Orgasmus
Von: fridolin
neu
10. März um 22:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram