Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sexsucht ja oder nein?

Sexsucht ja oder nein?

22. März 2010 um 13:25

Ich habe im Internet vor ca. 2 Jahren einen "guten" Freund im Internet kennengelernt. Wir haben stundenlang Nachrichten ausgetauscht, gechattet und uns auch private Fotos per Email zugesandt. Mir fiel nie auf, das er auch wirklich "nackte" Tatsachen von mir sehen wollte. Die "Freundschaft" schlief dann mal wieder ein. Wahrscheinlich war ich ihm zu nett! Ich konnte ihm DAS nicht liefern, was er sehen wollte.

Durch eine Freundin habe ich ihn dann auf eine Probe gestellt. Sie hat ihn ebenfalls "kennengelernt". Ohne zu wissen, das sie mich kennt, versteht sich! Anfangs ist er sehr freundschaftlich, macht einen "auf Kumpel", verschickt seine privaten Urlaubsfotos. Er spricht ungern über sein Privatleben. Er lebt in einer Beziehung seit ca. 2 Jahren. Über "sie" spricht er nie geschweige denn, was er am Tage so macht. Viel mehr interessiert es ihn, seine neue Eroberung "verrückt" zu machen. Mein Schatz und mein Liebling, treffe mich mal für eine Nacht oder eine ganze Woche etc. Er hat meiner Freundin ein Nacktfoto von sich (nur von hinten) geschickt. Eine Weile hat sie mitgespielt per Nachrichten, jetzt ist wieder Funkstille. Sie wird ihm ebenfalls zu nett.

Ich habe eine enge Bindung damals zu ihm aufgebaut und mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, das er sich irgendwie damit ins Unglück stürzt. Wenn ich 1 + 1 zusammenzähle, passt irgendwie alles zusammen. Ist dieser Mann sexsüchtig? Er nutzt die Frauen schamlos aus, fällt über sie her mit Nachrichten, Komplimenten und bekommt womöglich am Ende DAS, was er wollte: Nacktfotos, die ihn für eine Weile befriedigen! Danach wirft er die Frauen weg wie Dreck!

Es ist mir leider passiert, das ich wirklich gedacht habe, dieser Mann könnte ein guter Freund werden! Eventuell sogar mehr! Ich habe ihm vertraut! Vielleicht bin ich aber nur auf ihn reingefallen. Ich habe ihn wieder kontaktiert. Er will Nacktfotos sehen!!! Klar und deutlich! Keine Persönlichkeiten mehr. Nur Nacktfotos!

Ich würde gerne dazu ein paar Meinungen hören.

Mehr lesen

19. April 2010 um 21:19

Info
Hallo Red...

1. der Typ (Internetbekanntschaft will Nacktfotos) ist ein Arsch... und hat warscheinlich auch ein Problem d.h. er muss mist sich aufräumen(lassen) ggf. durch einen Fachmann.

Klar würde ich mich (als Mann) auch gerne über leckere Fotos freuen ... aber um welchen Preis.

2. (nicht böse sein) Du hast ein Problem. Naja - vielleicht - so ein Helfersyndrom. Da ist einer, der Mist baut und Du willst ihm Sozialarbeiter sein

Ou mann, dass seh ich regelmässig; und auch die Enttäuschung wenn es schief gegangen ist.

Entweder er kommt mit seiner Frau klar oder trennt sich und fängt sauber was Neues an oder geht auf ein einschlägiges Portal

LG Joli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen