Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Sex zwischen guten Freunden

Letzte Nachricht: 28. August 2006 um 21:21
A
an0N_1291417299z
20.07.06 um 4:18

Geht das???

Mehr lesen

A
an0N_1208860499z
20.07.06 um 12:13

Geht schon...
wenn man kein Problem damit hat, die Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

Gefällt mir

A
an0N_1196666899z
20.07.06 um 14:35

Also...
... mein freund und ich haben uns vor kurzem getrennt. aber wir verstehen uns richtig gut. ich würd sagen, dass er mein bester freund ist und mit einer der wichtigsten personen in meinem leben. wir schlafen auch noch miteinander. und ich denke, dass wir auch noch ewig befreundet sein werden. egal, ob er jemanden neues findet oder ich.

Gefällt mir

D
delice_12776117
21.07.06 um 8:43

Es geht
es geht sogar sehr gut, wenn du dir richtige einstellung dazu hast und den sex nur als das siehst was ee in diesem moment ist: spaß, freude.
ich habe mit einigen freunden mehr oder weniger regelmäßig sex. möchte das auch gar nicht missen. eine freundschaft mit intimem touch ist einfach klasse.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1225212799z
28.07.06 um 17:03

Naja bei mir gehts nicht
ich hab das mal gemacht, aber bei mir war danach volles Gefühlschaos und leider ging auch die Freundschaft in die Hosen. Also da hatte ich danach keinen guten Freund - und keinen wirklichen Freund mehr. Ich für mich mache es nicht mehr!! Lg Svenia4

Gefällt mir

N
nerina_12332928
28.08.06 um 21:21

Irgendwie ja, irgendwie nicht!
Habe einen sehr guten Freund, es ist mein EX. Das würde nicht gehen, hab keine Lust darauf und er wohl auch nicht. Das ist bei uns überhaupt kein Thema und voll gut, daß das so ist. Wir sind sehr füreinander da, nehmen uns in den Arm und so aber ers würde sich nieeee (mehr) die Frage nach Sex stellen!
Habe aber nen anderen (nicht ganz so guten Freund), da würde das schon gehen, ist ein Leckerli! Aber ich vermeide es, daß es soweit kommt, ich brenne auch nicht darauf. Darüber hinaus hab ich nen superlieben Ehemann und bin momentan ausgelastet. Das führt über kurz pder lang zu Problemen, der Sex mit nem guten Freund und wenn es passiert ist, gibt es Mißverständnisse und Unsicherheiten, die man sich erspart hätte, wenn man es gelassen hätte. In vielen Fällen setzt man eine Freundschaft aufs Spiel.
Meine Meinung und Erfahrung.
fixundfoxy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers