Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sex nach 1. Date mit Fremden = Vergewaltigung?

Sex nach 1. Date mit Fremden = Vergewaltigung?

6. Oktober 2015 um 22:31

Liebes GoFeminin Forum

Letzten Monat in der Bowlingbahn habe ich einen netten Mann getroffen. Er konnte wenig deutsch, hatte aber anfangs charme und mit Händen und Füßen hatten wir uns letztendlich verständigt, einmal zu treffen. Er war ein junger knackiger Kerl (ich bin 43) und ich war gleich beeindruckt.

Um mich kurzzufassen, wir haben uns auf einen Drink getroffen, und daraus wurden dann auch bald 2 oder 3 usw.. natürlich habe ich bezahlt, da der arme Bambakla (sein Name) kein Geld dabei hatte - ist ja gerade erst nach deutschland gekommen.

Auf jeden Fall war mein Heimweg ziemlich weit und er begleitete mich (ohne dass ich ihn dazu aufgefordert hätte). Da mein Weg lange war, ließ ich mich von ihm auf Händen tragen für ein paar Meter.
Trotzdem war mein Haus noch etwas weit weg, und da es ja das erste Date war, gab ich ihm zu verstehen, dass wir uns ab einem bestimmten Punkt trennen würden.
Wir saßen noch etwas auf einer Parkbank. Hackedicht sagte er mir ein Gedicht auf Malawi.
Als ich dann lachte, wusste ich gar nicht mehr wo oben und unten ist, denn er fing an, mich zu küssen. Ich wollte ihm sagen, er solle aufhören, doch er verstand nichts und fing mit der Fummelei in der Öffentlichkeit an und ich konnte mich kaum gegen die starken schwarzen Hände wehren und wollte auch nicht wirklich...
Auf jeden Fall kam es zum Sex im Park (ÖFFENTLICHKEIT!!) um ca 1 Uhr nachts.
Uns hat zwar keiner gesehen, aber gehört anscheinend: Mein Chef fragte mich letztens, wo ich denn an jenem Tag gewesen wäre (vielleicht hatte er meine uns in der Bar gesehen ODER sogar beim Akt meine Stimme erkannt!!!)

Auf jeden Fall bereue ich es heute sehr, Sex gehabt zu haben. Da ich mit meinem Chef evntl. einen Zeugen hätte, überlege ich mir, Anzeige wegen vergewaltigung zu erstatten. Wie steht ihr dazu?
Ich bereue es echt richtig und es geschah ja gegen meinen Willen!

Was meint ihr dazu?
Eure Frauke

Mehr lesen

8. Oktober 2015 um 9:12

Hast du sie noch alle beisammen?
1) Du solltest einen Bluttest machen, nachdem du mit einem Schwarzen geschlafen hast. 2/3 aller HIV-Infizierten (Aids-Kranken) weltweit kommen laut den Vereinten Nationen aus Afrika südlich der Sahara, also Schwarzafrika. Viel Spaß mit dem Ergenis.

2) DU hast ja wohl den Verstand verloren, dass du einen Mann anzeigen willst, mit dem du ja offensichtich Sex wolltest (eigene Aussage, dass du dich nicht wehren wolltest).

Und kaum kommen dir Schuldgefühle, weil dich vielleicht jemand (evtl. Chef) gesehen oder gehört hat beim öffentlichen Sex, willst du diesen Unschuldigen anzeigen? Du hast den Verstand verloren.

Wenn du ihn anzeigst, wäre es zwar gut, weil er als Ausländer dann abgeschoben wird statt in Deutschland zu bleiben.

Aber schlecht, weil du dann eigentlich ins Gefängnis gehörst wegen Falschaussage/Verleumdung und weil du einen Unschuldigen ins Gefängnis bringst.

Gefällt mir

9. Oktober 2015 um 12:37

Beim Akt meine Stimme erkannt!!!)
offensichtlich hat es dir gefallen, oder hat du um Hilfe gerufen?

Und, wer hat denn den Weg frei gemacht, du oder hat er dich entblößt?

Gefällt mir

10. Oktober 2015 um 10:31

Was meint ihr dazu?
Würdest du nach einem ONS mit einem Deutschen Mann auch solche Überlegungen anstellen?
Vielleicht, weil er deine Erwartungen nicht so richtig erfüllen konnte?
Er kam zu früh, du nicht.

Gefällt mir

12. Oktober 2015 um 10:55
In Antwort auf chet_12629470

Hast du sie noch alle beisammen?
1) Du solltest einen Bluttest machen, nachdem du mit einem Schwarzen geschlafen hast. 2/3 aller HIV-Infizierten (Aids-Kranken) weltweit kommen laut den Vereinten Nationen aus Afrika südlich der Sahara, also Schwarzafrika. Viel Spaß mit dem Ergenis.

2) DU hast ja wohl den Verstand verloren, dass du einen Mann anzeigen willst, mit dem du ja offensichtich Sex wolltest (eigene Aussage, dass du dich nicht wehren wolltest).

Und kaum kommen dir Schuldgefühle, weil dich vielleicht jemand (evtl. Chef) gesehen oder gehört hat beim öffentlichen Sex, willst du diesen Unschuldigen anzeigen? Du hast den Verstand verloren.

Wenn du ihn anzeigst, wäre es zwar gut, weil er als Ausländer dann abgeschoben wird statt in Deutschland zu bleiben.

Aber schlecht, weil du dann eigentlich ins Gefängnis gehörst wegen Falschaussage/Verleumdung und weil du einen Unschuldigen ins Gefängnis bringst.

Wie mies ist das bitte?
Du hast dich scheinbar nicht zur Wehr gesetzt und nun machst du so ne miese Nummer daraus obwohl du sagst das es dir eigentlich gefallen hat?

Kopfschüttel...

Ich würde mir; wie hier schon erwähnt wurde über ganz andere Dinge Gedanken machen.

Schitt auf den Chef etc. Deine Gesundheit geht 100%ig vor. Ich hoffe für dich das ihr Verhütet habt... Wenn nicht dauert es einige Wochen bis du einen Test machen kannst.

Ich wurde von 3!!! Ausländischen Männern Vergewaltigt und weiß zu genau wovon ich hier spreche. Hiv und Hepatitis C Test ist unumgänglich in diesen Fall bevor du evtl. noch andere unwissentlich in mitleidenschaft ziehst. Die Test's sind beim Gesundheitsamt kostenlos und anonym. Du musst also nicht zum Hausarzt wenn es dir zu peinlich ist. Ach mensch,ich hoffe echt von ganzem Herzen das alles gut ausgeht für dich. Alles gute

Gefällt mir

12. Oktober 2015 um 13:18
In Antwort auf aileen_12300376

Wie mies ist das bitte?
Du hast dich scheinbar nicht zur Wehr gesetzt und nun machst du so ne miese Nummer daraus obwohl du sagst das es dir eigentlich gefallen hat?

Kopfschüttel...

Ich würde mir; wie hier schon erwähnt wurde über ganz andere Dinge Gedanken machen.

Schitt auf den Chef etc. Deine Gesundheit geht 100%ig vor. Ich hoffe für dich das ihr Verhütet habt... Wenn nicht dauert es einige Wochen bis du einen Test machen kannst.

Ich wurde von 3!!! Ausländischen Männern Vergewaltigt und weiß zu genau wovon ich hier spreche. Hiv und Hepatitis C Test ist unumgänglich in diesen Fall bevor du evtl. noch andere unwissentlich in mitleidenschaft ziehst. Die Test's sind beim Gesundheitsamt kostenlos und anonym. Du musst also nicht zum Hausarzt wenn es dir zu peinlich ist. Ach mensch,ich hoffe echt von ganzem Herzen das alles gut ausgeht für dich. Alles gute

Wie ist der Test bei dir
ausgegangen?
Oder hatten sie Kondome dabei?

Wie lange hat es gedauert, bis du das Ergebnis bekommen hast?

Hat man sie erwischt?

[Ironie] Deutsche Willkommenskultur?[Ironie/off]

Gefällt mir

13. Oktober 2015 um 11:59
In Antwort auf 1ginabi

Wie ist der Test bei dir
ausgegangen?
Oder hatten sie Kondome dabei?

Wie lange hat es gedauert, bis du das Ergebnis bekommen hast?

Hat man sie erwischt?

[Ironie] Deutsche Willkommenskultur?[Ironie/off]

Test
Sie haben verhütet aber trotzdem war ich mir unsicher und habe den Test machen lassen da ich auch nicht alles gesehen und wahr genommen habe was um mich rum passierte. Mein Kopf wurde runter gedrückt auf den Boden und mit den Fuß auf ihn gestellt,ich hatte ein Messer am Kehlkopf.

Die Test's habe ich auf anraten des Arztes erst 3 Monate nach den Vorfall zusammen machen lassen da die Inkubationszeit 3-6 Monate dauert. Nach 6 Monaten wurde der Hiv Test wiederholt und alles ging gut aus. Wenigstens eine gute Nachricht.

Von den psychischen Störungen möchte ich hier erst garnichts erwähnen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe!!!! Ich weiß nicht ob mein Mann bisexuell ist od nich!!!
Von: makeda_12463030
neu
11. Oktober 2015 um 21:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen