Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sex mit Jugendliebe

Sex mit Jugendliebe

5. März 2012 um 20:50

Hallo Leute,

ich glaube ich habe einen riesen Fehler gemacht. Seit Monaten schreibe ich mir mit meiner Jugendliebe SMS, ist total schön. Ich werde ab und an verbal gedrückt oder bekomme einen "dicken Kuss" usw.! Getroffen haben wir uns auch ein paar Mal, es war immer sehr vertraut.
Ja und am WE haben wir uns erneut getroffen und da ist es passiert, über eine Massage sind wir dann beim Sex gelandet. Es war schön und sehr seltsam zugleich. Kein Kuss, nur zärtliche Berührungen, ich verstehe das nicht. Ok ich hätte das einfach lassen sollen, ich denke es ist alles hin.
Ich gebe zu ich hatte mich zuvor wieder ein wenig in Ihn verliebt, was glaubt ihr will er, wirklich nur den Sex. Dafür hat der aber lange immer wieder geschrieben usw.

LG

Mehr lesen

18. März 2012 um 2:01

Frage,Frage.....
Ein "wenig verliebt",zärtliche Spiele und Du glaubst....!Tu doch nicht so!Will er nur Sex,na Du doch auch!
Das hört niemals auf ! Meine 1ste Liebe,war nicht mein 1ster Stecher und das bereue bis an mein Lebens-
ende! Egal wie,wo,wann und überhaupt,keine 10Minuten alleine,das wars!Teufel,ich kann nichts dagegen
tun und er auch nicht!Ohne Worte,ein Blick,eine Berührung,ist wie ne Zündung der Bombe!Wir treffen uns
wenn wir geil aufeinander sind und wenn es nur Minuten sind.Liebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 12:16

Genießen
solltet ihr das Es gibt besondere Menschen in unserem Leben, warum nicht die Zeit miteinander genießen. Auch wenns moralisch nicht o. k. ist, wir sind nur Menschen und wenn zwei genauso fühlen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen