Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sex mit einem arzt

Sex mit einem arzt

19. Februar 2013 um 8:27 Letzte Antwort: 19. Februar 2013 um 8:43

Huhu :x

heute hatte ich einen äusserst seltsamen traum: ich hatte sex mit meinem hausarzt o.o
er kam mir im traum symphatischer und jünger vor.. er hatte mich auf irgendwas draufgesetzt und dann musste ich die beine breit machen und er hat die gestreichelt

ich hatte im traum ein unglaubliches verlangen und er hat auch sein ding reingesteckt >.< ich hab gesagt im traum dass ich einen freund hätte aber er hat aber lächelnd nur gesagt:" ich suche nur die ursache für dein problem" und dann hat er weiter gemacht und es fühlte sich im traum so gut an :x

nunja ich hab im internet recherchiert und kam da nicht weiter.. da kam irgendwie raus dass ich ein sexueles verlangen nach ihm hätte, das stimmt aber nicht ich bin seit einem halben jahr vergeben und dass glücklich !

ich muss auch gestehen dass ich und mein freund ein sexuelles problem haben ( ich kann nicht kommen, beim sex weder noch wenn er mich fingert) und wir finden keine lösung.. glaubt mir wir haben da einiges probiert^^
ich kann einfach nicht abschalten..

aufjedenfall habe ich jetzt angst wegen diesem traum dass irgendwas mit mir nicht stimmt

danke schonmal und euch einen schönen tag

lg

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 8:43

Achja..
was ich noch sagen wollte ist dass ich wo der traum zuende war ich unglaubliche schuldgefühle hatte.. so als ob ich ihm fremgegangen wäre :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club