Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sex mit disco-besitzer ...

Sex mit disco-besitzer ...

29. August 2011 um 1:37

also... ich bin seit 3 monate in einer beziehung.. ich bin 17... vor meinem freund (21 jahre) hatte ich sex mit einem disco besitzer.. Er ist mein traummann.. Er ist 29... Der sex war toll.. wir schrieben auch oft miteinander und jetzt in letzter zeit immer mehr und er sagt dass er mich mag,schon seit einem halbem jahr und er hat sich aber nicht getraut mir es zu sagen.. ich merke wirklich dass er mich mag und mich will.. er sagt andauernd dass er eine beziehung mit mir haben will und er hat jetzt,heute meine eltern kennengelernt und war sehr hoeflich und ist sympatisch rueber gekommen.. dann sind wir etwas trinken gegangen und danach waren wir alleine in seine disco... wir hatten sex........ ich weiss einfach nicht weiter.. auf die beziehung eingehen und freund sitzen lassen??
mein freund macht ueberhaupt nichts fuer mich.. er liegt nur zuhause im bett oder trinkt mit seinen freunden in einem caffee.. manche maenner wuerden alles fuer mich tun,da ich aber auch gutaussehend bin (soll nicht arrogant rueber kommen),und er weiss das auch,doch wir unternehmen trotzdem nichts... Er war gestern sogar ZU FAUL um mit mir zu schlafen... aber hallo..... hilft mir bitte weiter...

Mehr lesen

1. September 2011 um 23:18

Hör auf dein Herz
In der Liebe gibt es kein richtig und kein falsch!

Wen liebst du? Wen willst du? Bei wem fühlst du dich wohl?

Das Einzige was du deinem jetzigen Freund schuldig bist, ist Ehrlichkeit.
Sag ihm einfach, dass du nicht mit ihm zusammen sein möchtest (wenn es denn so ist).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 23:50

..
Du bist deinem Freund ja sozusagen fremdgegangen.. das ist nicht wirklich fair. Entweder du liebst ihn oder nicht. Wenn du dich doch für ihn entscheidest dann hab den Mut ihm zu sagen was du für einen Fehler gemacht hast.. wenn dus nicht als Fehler siehst,ist die Sache wohl klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 7:43

Deine bestehende Beziehung scheint ja nicht
wirklich das zu sein, was du möchstest und was dir gut tut.
Ich würde es beenden.Die Beziehung tut dir nicht gut.
Und dann lern den anderen einfach besser kennen.
Wen lässt du den sitzen, er tut es ja bereits.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest