Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Sex mit dem besten freund...ist da mehr???

Letzte Nachricht: 27. Juli 2009 um 14:25
S
sally_12468900
26.07.09 um 21:05

hallo an alle,
ich brauche dringend eure meinung dazu. Ich bin ziemlich verwirrt. Vor drei jahren habe ich meinen besten Freund kennengelernt.... wir sagen uns alles und sind immer füreinander da...ich kann mich bei ihm ausheulen und er sich bei mir....wir sagen uns gegeseitig das wir uns lieb haben und uns wichtig sind...wir haben schon länger mal so per sms aus Spaß geschrieben , wie es mit sex zwischen und wäre....haben uns alles mögliche ausgemalt...war sehr lustig...wir machen wirklich viel zusammen...schauen sogar zusammmen porno oder so....

jetzt zu meinem problem....an einem abend haben wir auf freundschaft getrunken und uns geküsst...tja und aus dem kuss ist dann schließlich mehr geworden. Letztendlich sind wir im bett gelandet. Haben uns gesagt das das nie wieder passieren darf.
Dennoch hatten wir noch weitere male sex. Wir haben von vorn herein gesagt das es nur beim sex bleibt und nicht mehr wird. Wir haben jede gelegenheit genutzt um uns nahe zu sein...wahnsinnig leidenschaftlich und wunderbar...

an einem wochenende habe ich dann beo freunden geschlafen, bei denen er auch geschlafen hat...tja und die ganze nacht und am tag sind wir regelrecht übereinander hergefallen. Er wollte immer wissen mit wem ich sms schreibe und war leicht eifersüchtig...beim spaziergang hat er mir eine blume gpflückt und geschenkt; er war total lieb zu mir und hat ständig an mir gehangen udn wir haben viel zeit miteinander verbracht; als ich weg msste wollte er die ganze zeit meine stimme am telefon hören; wir haben total rumgealbert-uns mit wasser vollgespritzt und steine ins shirt gesteckt; wir hatten total viel spaß...und das wochenende war irgendwie anders...irgendwie war er anders zu mir...er hat sonst nie so an mir gehangen und wollt auch nicht wissen mit wem ich schreib und alles....

tja und jetzt meldet er sich gar nicht mehr bei mir...

was soll ich davon halten??? Hat er vieleicht doch etwas für mich entwickelt???

bitte helft mir!!!

Danke schonmal für eure antworten!!

lissycat

Mehr lesen

Y
yachna_12730305
26.07.09 um 22:56

Ja...
so wie du das beschreibst, kommt es rüber als hätte er jetzt mehr gefühle für dich. vielleicht ist er selbst verwirrt und meldet sich deshalb nicht...
wieso meldest du dich nicht einfach? du solltest mit ihm darüber reden. is bei dir denn gefühlsmäßig alles beim alten geblieben?

lg

Gefällt mir

S
sally_12468900
26.07.09 um 23:05
In Antwort auf yachna_12730305

Ja...
so wie du das beschreibst, kommt es rüber als hätte er jetzt mehr gefühle für dich. vielleicht ist er selbst verwirrt und meldet sich deshalb nicht...
wieso meldest du dich nicht einfach? du solltest mit ihm darüber reden. is bei dir denn gefühlsmäßig alles beim alten geblieben?

lg


danke für deine antwort...
ich habe sehr starke gefühle für ihn entwickelt...
ich habe ihm geschrieben und alles aber er meldet sich seit zwei wochen nicht, Sein kumpel meint das er jetzt erstmal seine ruh brauch von allen und so...
keine ahnung was ich davon halten soll....


Gefällt mir

C
callum_12660881
27.07.09 um 6:42
In Antwort auf sally_12468900


danke für deine antwort...
ich habe sehr starke gefühle für ihn entwickelt...
ich habe ihm geschrieben und alles aber er meldet sich seit zwei wochen nicht, Sein kumpel meint das er jetzt erstmal seine ruh brauch von allen und so...
keine ahnung was ich davon halten soll....


Ähm sag mal,
war das nich der Bruder von Deinem Ex-Verlobten? Der Gute wird jetz mehr Stress mit seiner Familie haben und muß erstmal mit sich ins Reine kommen, denn mit der Verlobten des eigenen Bruders zu schlafen, is schonmal eine etwas andere Dimension, findest Du nich?

Insofern würde es mich nich wundern, wenn er versuchen würde, sich von Dir zu distanzieren, damit er zumindest noch etwas in der Familie retten kann. Is aber nur meine unmaßgebliche Meinung.

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
C
callum_12660881
27.07.09 um 9:20

Hehe
@Prinzessin: Meinste, das is verarsche? Ich habe keine Ahnung Naja, aber Du hast recht, die Geschichte is echt etwas hart, um wahr zu sein.

Gefällt mir

C
callum_12660881
27.07.09 um 9:52

Lol
naja wer weiß, wer weiß Manche Menschen können ihre Gefühle nich deuten. Das is leider so. Und zu meinem Glück verliebe ich mich immer genau in solche Menschen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
callum_12660881
27.07.09 um 10:16

Wie denn das?
Sie is doch schon in zwei Männer gleichzeitig verliebt

Gefällt mir

Anzeige
S
sally_12468900
27.07.09 um 13:03

...
wenigstens habt ihr spaß daran mich dumm zumachen.

ja mein bester freund ist der bruder von meinem Ex!
er hat aber mitlerweile keine freundin mehr aber zu dem zeitpunkt war er noch vergeben, seine beziehung war schon am auseinander gehen...

warum sollte ich mir denn sowas ausdenken???
ich war drei jahre mit meinem ex zusammen und sein bruder/mein bester freund kenn ich ja auch drei jahre! Ist es nicht irgendwie normal das man nach soetwas total durcheinander ist???

ich weiß nicht so recht was ich denken und fühlen soll oder tue. es ist nunmal so viel passiert.
das einzigste was ich weiß, ist das ich noch an meinem ex hänge aber sich irgendwie viele gefühle für mein besten freund entwickelt haben...

ich habe den beitrag hier reingestellt weil ich gerne ne meinung von neutralen personen wissen würde.

Gefällt mir

S
sally_12468900
27.07.09 um 13:43

...
erstmal danke für deine antwort...seine familie weiß nicht das wir etwas mtieinander hatten...
es war und ist wahrscheinlich egoistisch von mir zu denken das das keine konsequenzen hat.
Seine mutter hat den bruder von meinen ex vor drei monaten vor die tür gesetzt. Die familie ist schwierig weil mein ex der liebling von seiner mutter war/ist und sein bruder ist das sogenannte schwarze Schaft. Und das lässt seine mutter ihm auch spüren. Wenn jemand ne andere meinung wie sei mutter hat dann ist derjenige unten durch. Und sei bruder/mei bester freund hat nunmal seiner mutter nicht alles nach dem mund geredet...tja und so hat sie ihn rausgeschmissen weil er auch mal zu freunden wollte und nicht den ganzen tag im garten arbeiten wollte ( die familie besteht aus den eltern und sieben kindern ) im sommer wohnen sie im Garten und haben riesen grundstücke, die bewirtschaftet werden müssen....

...lässt sich schlecht erklären für aussehenstehene die sie nicht kennen....

Ich verstehe halt nicht, warum sich mei bester freund nicht mehr meldet seit zwei wochen.....

im prinzip weiß ich das wir niemals zusammen sein können, wir könnten seiner familie und mein ex nie unter die augen treten....

aber wenn es schon nicht mehr werden könte möchte ich die freundschaft zu ihm nicht verlieren.....

Gefällt mir

Anzeige
S
sally_12468900
27.07.09 um 14:05


ich danke dir erstmal für deine antwort...wahrscheinlich hast du recht...

sein freund meinte das er erstmal seine ruhe vor jedem und alles will.
ich weiß nicht was ichd avon halten soll...soll iche rstmal warten bis die "phase" vorbei ist und dann mit ihm darüber reden wenn er bereit ist???

ich will ihn ja auch nicht nerven...die freundschaft zu ihm ist mir wirklich wahnsinng wichtig und ich will ihn einfach nicht verlieren....wir haben uns als ich mit meinen ex noch zusammen war mindestens jedes wochenende gesehen...mein ex und ich wohnen eine dreiviertel stunde auseinander....
da ich jetzt mit meinem ex auch nicht mehr zusammen bin werde ich ihn wohl weniger sehen...
ich habe angst das dadurch unsere freundschaft auseinander geht.....
er ist einer der wichtigsten menschen für mich!!!!

Gefällt mir

S
sally_12468900
27.07.09 um 14:25

OK
danke für deine hilfe.
ich hoffe echt das wir das wieder hinbekommen mit der freundschaft....

bloß was ist wenn er mehr gefühle als nur freundschaft hat und wenn ich ihm dann sage, das ich nur eine freundschaft möchte und er dann vieleicht noch weniger oder gar kein kontakt mehr zu mir will wegen seinen gefühlen und das ich nur ne freundschaft will.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige