Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sex mit dem besten Freund

Sex mit dem besten Freund

18. Oktober 2008 um 15:21

Was soll man von sowas halten?
Alles fing damit an dass wir fast jedes mal wo er bei mir war oder so rumgemacht haben... mittlerweile haben wir auch schon 3 oder 4 mal miteinander geschlafen...wir sind beide single...
ich weiß nicht wie ich das deuten soll

danke für ne antwort..
lg

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 22:55

Hey
Kann dir dazu nur sagen, das ich mit sowas vorsichtig wäre, weil man damit eine Freundschaft auch kaputt machen kann.
Gruß
Mordant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 16:23

Den beiden Meinungen
möchte ich mich gerne anschließen.
Egal wie gut der Sex mit dem besten Freund oder der besten Freundin auch sein mag, aber er macht die Freundschaft kaputt.
Ich spreche ebenfalls aus eigener Erfahrung, da ich meiner Freundin (zu) nahe gekommen bin und wir haben auch nicht darüber nachgedacht und haben es einfach geschehen lassen. Es war aber falsch, denn die Probleme ließen nicht lange auf sich warten. Das war fast das Ende unserer langjährigen Freundschaft - zum Glück aber nur fast !!! Es war ein hartes Stück Arbeit um den "alten" Stand wieder herzustellen, aber wir wollten es beide und deshalb funktionierte es.

Der schönste Sex kann eine gute Freundschaft nie ersetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 23:36
In Antwort auf faron_12681557

Den beiden Meinungen
möchte ich mich gerne anschließen.
Egal wie gut der Sex mit dem besten Freund oder der besten Freundin auch sein mag, aber er macht die Freundschaft kaputt.
Ich spreche ebenfalls aus eigener Erfahrung, da ich meiner Freundin (zu) nahe gekommen bin und wir haben auch nicht darüber nachgedacht und haben es einfach geschehen lassen. Es war aber falsch, denn die Probleme ließen nicht lange auf sich warten. Das war fast das Ende unserer langjährigen Freundschaft - zum Glück aber nur fast !!! Es war ein hartes Stück Arbeit um den "alten" Stand wieder herzustellen, aber wir wollten es beide und deshalb funktionierte es.

Der schönste Sex kann eine gute Freundschaft nie ersetzen

Sei vorsichtig
in einer ähnlichen situation stecke ich auch momentan. nur ist er noch in einer beziehung & will keine mit mir, da es unsere freundschaft zerstören würde und er mich so nicht 'für immer an seiner seite hätte'. fazit: sex macht eigentlich alles kaputt. es sei denn, ihr wollt beide eine beziehung. daraus kann auch die liebe des lebens werden.... redet drüber!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper