Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sex mit dem Arbeitskollegen trotz Beziehung

Sex mit dem Arbeitskollegen trotz Beziehung

12. März 2008 um 23:42 Letzte Antwort: 15. März 2008 um 15:18

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe in letzter Zeit immer wieder Träume, wo ich Sex mit einem Arbeitskollegen habe! Dazu muss ich noch sagen, dass ich seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen bin und in dem Traum gehe ich ihm auch nicht fremd, sondern bin mit meinem Arbeitskollegen zusammen!

Habe heute mal darauf geachtet, wenn ich ihm gegenüber stehe oder mit ihm rede, wie es mir das geht und ich muss sagen ich fühle mich wie ein Teenager der zum ersten mal verliebt ist. Kribbeln im Bauch und ich genieße es einfach in seiner Nähe zu sein!

Mein derzeitiger Freund ist auch eigentlich nicht der Typ Mann auf den ich früher gestanden habe, eigentlich dass ziemliche gegen teil. Aber ich Liebe ihn sehr (denke ich) und mein Arbeitskollege ist genau der Typ auf den ich früher immer gestanden habe und wenn mein Freund nicht wäre, hätte ich ihn mir schon längst gekrallt!

Könnte der Traum bedeuten, dass ich über die Beziehung zu meinem Freund noch mal nachdenken muss!

Danke im vorraus

Mehr lesen

15. März 2008 um 15:18

Buch über Träume
Ich habe ein Buch über die Bedeutung von Träumen.Unter dem Begriff Sexualität steht hier:
Sexuelle Handlungen im Traum spiegeln meistens Ihre verborgenen erotischen Bedürfnisse wieder;manchmal handelt es sich um verdrängte Wünsche,bisweilen auch um praktische Schwierigkeiten mit der eigenen Sexualität oder der des Partners.
Vielleicht hilft dir das weiter!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club