Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen?

Sex mit bester Freundin?

20. März 2013 um 14:43 Letzte Antwort: 20. März 2013 um 19:34

Folgendes, ich habe mit einer guten Freundin mal über das erste Mal gesprochen, sie wäre nichtmal abgeneigt es mit mir zu versuchen, aber ich weiss nicht so recht ob das eine gute idee wäre... Was haltet ihr davon?
Ich denke die freundshaft würde nicht kaputt gehen, habe aber trotzdem bedenken...

Mehr lesen

20. März 2013 um 16:51

Das kann
man im Vorhinein schwer bis gar nicht beurteilen, ob die Freundschaft das aushält.
Ich selbst bin durchaus auch mal mit meinem Kumpel im Bett gelandet und unserer Freundschaft hat es nicht geschadet, aber es war auch für keinen von uns das erste Mal. Das erste Mal finde ich schon etwas spezieller und die Gefahr, dass dadurch bei einem von euch beiden mehr Gefühle aufkommen, ist hoch.

Die Frage ist auch, warum willst du mit einem Mädel dein erstes Mal haben, mit dem du nur befreundet bist? Meinst du nicht, dass da auch ein bisschen Verliebtheit schön wäre?

Gefällt mir
20. März 2013 um 18:00
In Antwort auf coquette164

Das kann
man im Vorhinein schwer bis gar nicht beurteilen, ob die Freundschaft das aushält.
Ich selbst bin durchaus auch mal mit meinem Kumpel im Bett gelandet und unserer Freundschaft hat es nicht geschadet, aber es war auch für keinen von uns das erste Mal. Das erste Mal finde ich schon etwas spezieller und die Gefahr, dass dadurch bei einem von euch beiden mehr Gefühle aufkommen, ist hoch.

Die Frage ist auch, warum willst du mit einem Mädel dein erstes Mal haben, mit dem du nur befreundet bist? Meinst du nicht, dass da auch ein bisschen Verliebtheit schön wäre?

..
bin ich... >.<

Gefällt mir
20. März 2013 um 18:49
In Antwort auf olaf_12665605

..
bin ich... >.<

Tja, wenn
das so ist, solltest du heraus finden, wie sie empfindet, denn sonst könnte das für dich schmerzhaft werden.

Gefällt mir
20. März 2013 um 19:02

Tja, wenn
das so ist, solltest du heraus finden, wie sie empfindet, denn sonst könnte das für dich schmerzhaft werden.

Hört sich dumm an...
ich hab es ihr gesagt, aber für sie bin ich nur ein freund....

Gefällt mir
20. März 2013 um 19:18
In Antwort auf olaf_12665605

Hört sich dumm an...
ich hab es ihr gesagt, aber für sie bin ich nur ein freund....

Das ist dann
natürlich schade! Aber ich glaube, wenn ihr in diesem Zustand miteinander schlaft, wird das die ganze Sache nicht vereinfachen.

Gefällt mir
20. März 2013 um 19:34

Das ist dann
natürlich schade! Aber ich glaube, wenn ihr in diesem Zustand miteinander schlaft, wird das die ganze Sache nicht vereinfachen.

Das
bin ich mir bewusst, darum stelle ich die frage hier, weil ich mir doch nicht mehr sicher bin, ob ich es will....

Gefällt mir