Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sex im Traum -bin verwirrt- Bitte um Antwort!

Sex im Traum -bin verwirrt- Bitte um Antwort!

15. Februar 2013 um 12:20

Ich hatte vor wenigen Tagen einen Traum.

In dem Traum hatte ich wilden und echt geilen Sex.

Was mich so irritiert: Der Typ der mich da im Traum so geil gefickt hat, war mit meiner Mutter zusammen als sie so alt war wie ich. (Meine Mutter ist schon vor Jahren gestorben- er ist jetzt circa 50 Jahre alt. Ich bin 25)

Kenne ihn aber nur flüchtig , habe ihn einmal durch Zufälle kennengelernt.

Was haltet ihr von diesem Traum? Findet ihr ich sollte mich trauen ihn anzumachen? Oder meint ihr das wäre pervers?

Mehr lesen

8. März 2013 um 12:35

Du bist 25
also solltest du alt genug sein, eine ratinale Entscheidung zu treffen. Träume sind eine eigene Art des Denkens, die von der Realität gänzlich losgelöst sein kann.

Wenn du ihn anbaggern willst, bedenke folgendes: Es kann sein, dass er dir einzigartige Erlebnisse verschafft. ABER: Unter Umständen drängst du dich in eine Beziehung, die für ihn nur wegen eines Abenteuers zerbricht. Oder aber er hat keine Beziehung und verliebt sich in dich, gegen deinen Willen, und du hast Mühen, ihn los zu werden oder wirst ihn nicht los. Wenn du eine Beziehung mit ihm eingehen willst, denk daran, dass er 75 ist wenn du 50 bist.....

Deine Entscheidung!

Gruß
manubrius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen