Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sex.-Fantasien und Triebe ablegen (Männlich)

Sex.-Fantasien und Triebe ablegen (Männlich)

4. März 2012 um 18:38

Hallo,

Zuerst mal eine Bitte

Würde mich freuen, wenn jemand ein ähnliches Problem bereits hintersich gelassen hat oder mir jemand mit Ahnung tips geben könnte.
Alle die keine Ahnung haben oder in meinem Problem kein Problem sehen bitte ich, sich ruhig zu verhalten und dieses Thema nur verfolgen.

Vorgeschichte:

Vor 5 Jahren habe ich ein Mädchen (heute sind wir 21) kennengelernt. Die gesamten 5 Jahre habe ich versucht mit ihr zusammenzukommen, aber mehr als Beste Freunde war nie drin.
Zwischendurch hatte ich 8 Monate eine Beziehung und in dieser Zeit nahezu keinen Kontakt mehr zu ihr, Als wir uns dann doch mal getroffen hatten, wurde mir bewusst, das meine damals derzeitige Beziehung so nicht weitergehen konnte, da ich für meine Beste Freundin noch immer etwas empfand.
Sie ist mir die wichtigeste Person und ich möchte die unter keinen Umständen verlieren.

Derzeitige Situation

Ich hab (nahezu) kein Interesse an anderen Mädchen/Frauen und auch keine motivation jemanden kennenzulernen.
Ich will nur sie und keine andere, aber sie mich nicht.

Mein Problem:

Ich habe sofort sexuelle Fantasien, nur wenn ich etwas Haut (bspw. Bauch, Arme und Waden) und auch sonst wenn sie nicht anwesend ist.
Ich schau sie dauernd an, verspühre das Verlangen sie zu berühren (irgendwo, hauptsache Körperkontakt) oder gar zu Küssen.

Sterilisation würde nix bringen und wäre mir auch zu extrem eigentlich.
Kastration würde vermutlich etwas bringen, aber nicht sicher und ist er recht zu extrem, nicht rückgängigmachbar. (bei steri besteht zumindest noch die Chance)

Zuerst mal eine Bitte

Würde mich freuen, wenn jemand ein ähnliches Problem bereits hintersich gelassen hat oder mir jemand mit Ahnung tips geben könnte.
Alle die keine Ahnung haben oder in meinem Problem kein Problem sehen bitte ich, sich ruhig zu verhalten und dieses Thema nur verfolgen.

Mehr lesen

5. März 2012 um 12:40

Nun ja
du bist 21 und hast sexuelle Fantasien und willst Jemande,auf die Du scharf bist berühren und hast eine Dauerlatte.
In meinen Augen ist das absolut normal. Besonders in dem Alter. Das ist weder pervers noch abartig und das mit demkastrieren lass malsein,denn das wäre endgültig. Also Du mußtDirwirklich gar keine Sorgen machen. Ich denke,fast alle Männer in dem ALter haben selbiges "Problem"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 15:13
In Antwort auf rashne_12071475

Nun ja
du bist 21 und hast sexuelle Fantasien und willst Jemande,auf die Du scharf bist berühren und hast eine Dauerlatte.
In meinen Augen ist das absolut normal. Besonders in dem Alter. Das ist weder pervers noch abartig und das mit demkastrieren lass malsein,denn das wäre endgültig. Also Du mußtDirwirklich gar keine Sorgen machen. Ich denke,fast alle Männer in dem ALter haben selbiges "Problem"

Auch Frauen in diesem Alter
...wenn ich seine weißen Zähne sah und dieser Geruch nach einem Kaugummi? Ich konnte damals vor Begierde tod umfallen. Ich wollte ihn drei Jahre, dann war es vorbei: dann wollte er mich drei Jahre...und jetzt muss ich immer schmunzeln, wenn ich daran denke....das wirst du eines Tages auch

5. März 2012 um 19:02

Tja mein freund...
...das hört sich fast schon nach ansätzlichem fanatismus an bei dir. sowas kann gaaaaaanz böse in die hose gehen. mal so gefragt was is denn wenn du sie angenommen 1-2 jahre lang nicht sehen könntest? wäre das DIE katastrophe für dich?

5. März 2012 um 19:07
In Antwort auf rashne_12071475

Nun ja

Erläuterung
Latte wäre mir ja egal.

nur wenn ich ne Latte bekomm, werd ich meist gereizt oder aggressiv, da ich die auf die Latte folgenden Fantasien nicht ausleben kann.
Freudenhaus werd ich nich gehen und is mir zu teuer. Für andere Frauen fehlt mir wie gesagt interesse und motivation.

Das Problem ist das, das ich immer alles in mich reingefressen hab. Mach ich immernoch. Und da kommt jetzt zum Frust, Stress, Ärger und und und auch noch die nicht zu verwirklichenden Fantasien und Triebe.

Ich möchte an der aktuellen situation nichts ändern, da ich eig glücklich bin. Was mir nicht passt sind die Begierde, Fantasien und das Bedürftnis nach körperlicher Nähe.

Wäre eventuell eine Hypnose etwas? Der Hynose-Typ könnte mir ja einreden, das alles das, was mir nicht passt, schlecht ist

Lg
und Danke für die bisherigen antwortenö

5. März 2012 um 19:10
In Antwort auf lilieth11

Auch Frauen in diesem Alter
...wenn ich seine weißen Zähne sah und dieser Geruch nach einem Kaugummi? Ich konnte damals vor Begierde tod umfallen. Ich wollte ihn drei Jahre, dann war es vorbei: dann wollte er mich drei Jahre...und jetzt muss ich immer schmunzeln, wenn ich daran denke....das wirst du eines Tages auch

Aha
Ich habe mir schonmal überlegt, den Kontakt zu ihr abzubrechen, habs aber nicht geschafft.
Der Hintergedanke zu dieser Überlegung war wohl eine alte Weisheit.

Man kennt nur den Wert derer Dinge, die man verloren hat. (oder so)

Was war nach den 2ten 3 Jahren? Seit ihr zusammen gekommen? Oder auseinander gelebt?

Lg und Danke

5. März 2012 um 20:59
In Antwort auf esteve_12859476

Tja mein freund...
...das hört sich fast schon nach ansätzlichem fanatismus an bei dir. sowas kann gaaaaaanz böse in die hose gehen. mal so gefragt was is denn wenn du sie angenommen 1-2 jahre lang nicht sehen könntest? wäre das DIE katastrophe für dich?

Fanatismus ....
Ich hatte 8 Monate fast keinen kontakt. aber auch nur, da ich in dieser Zeit eine Freundin hatte. Ich würde diese beziehung jetzt nicht als Fehler bezeichnen. Aber ich denke, es war teils eine Lüge. Habe ich aber erst gemerkt, als es zu ende ging.

bzgl. Fanatismus ... möglich.

Wenn sie in die Disko geht, geh ich mit (um aufzupassen)
Wenn sie sich mit neuen bekanntschaften trifft bin ich misstrauisch ...
Dachte eig bis grade, das ich eher n Kontrollfreak bin (leider) und ihr nicht voll vertrau (je nach situation)

7. März 2012 um 10:06
In Antwort auf genie_12081813

Aha
Ich habe mir schonmal überlegt, den Kontakt zu ihr abzubrechen, habs aber nicht geschafft.
Der Hintergedanke zu dieser Überlegung war wohl eine alte Weisheit.

Man kennt nur den Wert derer Dinge, die man verloren hat. (oder so)

Was war nach den 2ten 3 Jahren? Seit ihr zusammen gekommen? Oder auseinander gelebt?

Lg und Danke

Nein, wir sind nicht zusammen gekommen,
ich wollte nach drei Jahren einfach nicht mehr, ich war woanders. Leider ist es oft so, dass gerade dieses "nicht wollen" sooo atraktiv wirkt...dann wollte er mich wie verrückt. Irgendwann bin ich ausgewandert und wir haben uns einfach nicht mehr gesehen. Weißt sie, dass du sie so begehrst?

7. März 2012 um 19:17
In Antwort auf lilieth11

Nein, wir sind nicht zusammen gekommen,
ich wollte nach drei Jahren einfach nicht mehr, ich war woanders. Leider ist es oft so, dass gerade dieses "nicht wollen" sooo atraktiv wirkt...dann wollte er mich wie verrückt. Irgendwann bin ich ausgewandert und wir haben uns einfach nicht mehr gesehen. Weißt sie, dass du sie so begehrst?

Fast
sie mekrt es an meinen blicken.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper