In Antwort auf yaron_882221
Hallo, bin neu hier aber hab mir gedacht ist vielleicht keine schlechte idee meine probleme anonym anderen mitzuteilen ..
ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch geprägt mit selbstzweifel..
ich habe einen freund..
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, dass es so viele schönere frauen als mich auf dieser welt gibt...
diese gedanken habe ich erst bekommen als ich nicht mehr single war.. ich weiß das ist nicht normal, aber ich weiß nicht mehr weiter.. ich kann mich selbst nicht akzeptieren und dementsprechend tu ich mich schwer wenn wir auf der straße oder im TV eine hübsche, großbusige Frau sehen... sofort denke ich daran wie ich aussehe und was sich wohl jetzt mein freund denkt..
ich weiß dass ich mich zuerst selbst akzeptieren müsste dass solche probleme vielleicht verschwinden, schaff es aber nicht...
bitte teilt mir eure erfahrungen oder meinungen mit, vielleicht hilft mir das ein wenig... 
nun, es gibt auch viel schönere Frauen als mich. Jede Menge. Gaaaaaaaaanz sicher. (wie bei jeder anderen Frau auch, wir sind so ziemlich ALLE keine Supermodells!)
Aber mein Mann hat sich für mich entschieden. Genau wie Dein Freund sich für Dich entschieden hat.
Guckst Du denn jedes Mal herum, wenn ein Typ schöner ist als Dein Freund und denkst Dir ... was auch immer? Nein? Aha 
Wenn Du es nicht schaffen kannst, Dich selbst zu akzeptieren, such Dir ggf. Hilfe - nur über ein Forum ist es schwer, Dich da zu unterstützen. Zumal, wenn Du keinen Hinweis gibst, WO es hängt.
Gefällt mir