Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Selbstzerstoert durch borderline

Selbstzerstoert durch borderline

6. Dezember 2007 um 15:24 Letzte Antwort: 7. Dezember 2007 um 9:48

hallo also ich hab mich 7 jahre lang geritzt jetzt hab ich aufgehoert auch wenn ich noch den drang dazu habe! bis jetzt konnt ich es noch lassen.
und jezt hab ich ueber meinen koerper ueberal narben
wie kann ich sie verstecken????
iich will nicht dass jemand sie sieht
alp einige naben wiessen meine eltern das ich sie hab ich sagte ich waer hingefallen hab mich verbrangt im ofen und so doch von den anern weiss niemand etwas :S
kennt vielleicht jemand eine creme mit der man die narben verstecken kann dass sie nicht auffallen???

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 1:41

Ich helf dir
ich ritze seit ich 12 bin, also bereits 8 jahre,...
die narben verheilen irgendwann,.. ansonsten make up drüber.

Aber du musst lernen zu deinen Narben zu stehen. sie sind ein teil von dir.
Wenn du mal reden willst darüber.
Schreib ne PN oder schreib mich per icq an 420 009 751

und aufgehört hast du mit sicherheit nicht von jetzt auf gleich!!!
Ich bin seit 2 jahren dabei aufzuhören. und es geht immer nur einen kleinen schritt weiter.


Wurde borderline bei dir festgestellt?
weil borderline ist mehr als ritzen..
schreib mich einfach an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2007 um 9:48
In Antwort auf skysdestiny

Ich helf dir
ich ritze seit ich 12 bin, also bereits 8 jahre,...
die narben verheilen irgendwann,.. ansonsten make up drüber.

Aber du musst lernen zu deinen Narben zu stehen. sie sind ein teil von dir.
Wenn du mal reden willst darüber.
Schreib ne PN oder schreib mich per icq an 420 009 751

und aufgehört hast du mit sicherheit nicht von jetzt auf gleich!!!
Ich bin seit 2 jahren dabei aufzuhören. und es geht immer nur einen kleinen schritt weiter.


Wurde borderline bei dir festgestellt?
weil borderline ist mehr als ritzen..
schreib mich einfach an...

Danke skysdestiny
ja die sind ein teil von mir doch die verraten wie es mir geht und was ich tue.

irgendwie kann ich nicht zu diesem teil von mir stehen!
jetzt im winter geht es noch doch dann im sommer wenn ich kurtze kleider tragen muss dann kann ich es nicht mehr verstecken.
so schimm wie jetzt waren meine narben noch nie

also nein ich war bei keinem arzt deswegen hat man bai mir kein borderline feststellen

bin nur im moment auf beruhigungsmittel
ohne geht nichts mehr
danke hab dich in meinem icq geadd
(meinen 477716850)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram