Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Selbstwert und Ablehungsangst

Letzte Nachricht: 23. Februar 2015 um 13:24
E
eirlys_12273270
04.08.13 um 20:46

Halli Hallo,

normal bin ich eher ein stiller Leser in so einem Forum, aber doch heut hab ich denke ich meinen Punkt erreicht an dem ich nicht mehr weiter machen kann. Erstmal ist mir wichtig mir alles von der seele zu schreiben deswegen wird der text wohl sehr lang.

Ich bin 22 Jahre jung und hab denk ich massive psychische Probleme. Ich hab mit 6 Jahren meinen Vater verloren, der an Gehirn und Lymphknotentumor gestorben ist. Er musste damals sehr leiden, konnte sich pyhisisch nicht mehr selbstständig bewegen und auch nicht mehr sprechen. Dennoch war er geistig voll auf der höhe laut den ärzten. Ich kann mich an damals leider nicht mehr erinner, hab alles verdrängt selbst die beerdigung. Ich bin auch meiner Meinung nach nicht hübsch. Bin 163cm groß und wieg knapp 90 Kilo. Meine brüste sind für meine Figur sehr klein. Ich hab furchtbare angst dass man mich ablehnt und versuch es allen Recht zu machen. Bin aber auch egozentrisch und leicht reizbar. Ich hör oft dass ich ich selbst sein soll nur weiß ich nicht wie. Ich hab vor kurzem meine beste freundin verloren, weil wir einen Streit hatten und ich ihr einen langen brief geschrieben hab in dem ich alles sagte was ich sagen wollte nur hat sie mehr als die hälfte wohl falsch verstanden und wir uns deswegen immer mehr entfernt und nun ist eben vorbei. Ich sehne mich nach Liebe und zuwendung und hab das Gefühl dass man mich nicht versteht, bzw ich es einfach nicht so erklären kann was los ist, dass man es versteht. Bin seit 4 Jahren Single und mein Ex war damals wohl auch nur mit mir zusammen weil er grad keine andre hatte. Ich bin einsam, sehr einsam. Seit diesem Jahr bin ich auch von zuhause ausgezogen weil ich mich dort auch nicht mehr richtig wohl gefühlt habe, aber hier fühl ich mich auch ned mehr wohl. Ich kann mich nichtmal mehr daran erinnern wann ich das letzte mal Glücklich war. Ich will einfach nicht mehr allein sein.. auch mal wieder das Gefühl haben dass mich jemand so versteht wie ich bin.. vll könnt ihr mir ein paar tipps geben

Mehr lesen

Anzeige
T
tjark_12516511
23.02.15 um 13:24

Du bist nicht alleine
Ich bin 15 und mir geht es fast genauso ! Ich bin 170 m groß und wiege 58kg ..also bis hierhin alles super!
Mir hat auch nie wer gesagt ich sei hässlich ..
Ich weiß nicbt woher das bei mir kommt..ich mag meine körper bekomme auch oft komplimente für meine "knackige" figur..ABER mein gesicht ist doch sehr ungewöhnlich! Ich habe ein recht vorstehendes kinn ( weswegen ich auch schon seit meinem 7 lebensjahr in behandlung bin ) außerdem habe ich riesen ohren wie dumbo ich fühl mich schrecklich ...obwohl ich sogar komplimente für mein aussehen bekomme..irgendwann war bei mir schluss und ich bin mittlerweile in psychologischer behandlung
...würde mich über ein paar nette antworten von lesern freuen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige