Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Selbstmordgedanken sollen ein Ende haben

Selbstmordgedanken sollen ein Ende haben

1. Januar 2013 um 23:15 Letzte Antwort: 6. Januar 2013 um 23:12

Hallo
Wie ihr sicher wisst, war vor kurzem Silvester. Ich war auf einer Party, die für mich katastrophal war. Ich könnte heulen, die Selbstmordgedanken sind ja schon irgendwie ewig da. Sie kommen von Zeit zu Zeit immer wieder. Das will ich nicht mehr ich will nur noch weg. Was kann ich tun, außer zum Psychologen zu gehen?
Das geht nämlich auf gar keinen Fall.

Trotzdem LG

Mehr lesen

1. Januar 2013 um 23:32

Tut mir Leid
für einen weiteren nutzlosen Beitrag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2013 um 13:49

Weil
ich nach Aßen hin nicht so wirke. Es weiß niemand, dass ich so denke sind es soll auch niemand wissen. Es würden nur komische Reaktionen auftreten und ich würde mir wie ein Psycho vorkommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2013 um 14:44
In Antwort auf toni_12118612

Weil
ich nach Aßen hin nicht so wirke. Es weiß niemand, dass ich so denke sind es soll auch niemand wissen. Es würden nur komische Reaktionen auftreten und ich würde mir wie ein Psycho vorkommen

Schreib mir doch mal
Vielleicht kann ich dir helfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 23:12

Wo ...
Kommst du her? Gerne per pn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest