Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Selbstmordgedanken

Selbstmordgedanken

9. Juli 2011 um 15:39

Hallo zusammen,

ich weiß garnicht so recht ob ich hier richtig bin mit diesem Thema.
Dennoch versuche ich es einfach mal, werde ja sehen ob man antwortet oder nicht.

Ich möchte jetzt nicht mene Lebensgeschichte erzählen, ich kann im momt, nur schreiben dass es mir nicht gut geht....schon sehr lange, und ich mit dem Gedanken spiele nicht mehr am Leben bleiben zu wollen...

Habt ihr auch solche Gedanken gehabt?
Was tun wenn es dich Tag und Nacht begleitet, der Gedanke an *Freiheit*.

Ich bin verheiratet, weiß das ich meinen Mann verletzen würde,doch im momt, bin ich einfach besessen von deiesem Gedanken.

Ich habe Psychologische begleitung, ich leide unter einer Persönlichkeitsstörung, Sozialphobie und PTBS....

Sorry, aber ich wollte einfach meine Gedanken loswerden, man ist hier anonym, und mein Mann und meine Freunde können sich so keine Sorgen um mich machen!

Danke

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 16:37

Du solltest mit diesen Gedanken
stationär in einer Klinik behandelt werden.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest