Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Selbstmordgedanken

Selbstmordgedanken

20. März 2015 um 21:21

Hi ich bin Susanne

ich habe ein großese Problem

Mein Freund und ich sind eigentlich glücklichh nur ich würde halt noch gern ein Kind haben wolln aber er wil keins mehr. Er hat aus erster Ehe einen Sohn und will kein kind mehr(daran is nicht zu rütteln hat er gesagt er will definitiv, auch nicht in 2Jahren oder so, ein Kind!). Zumal ich an einer Entwicklungsstörung leide und er somit Angst hat das ich mit dem Kind nicht zurecht komme; dazu muss ich sagen das ich schon mal iin so 'ner Situation war und mir mein kind wegggenommen worde. Und das Amt mir sagte das sie mir jedes weitere Kind wegnehmen, wenn ich keinen Partner dazu habe, der mir hilft,mich unterstützt etc. Das is auch der Grund warum mein Freund Angst hat das wir ein kind zusammen haben. Denn wenn die Bezihung kaputt geht stände ich alleine da ohne helfende Hand und dann, damit das Kind nicht wegkommt müsse er halbtags oder garnicht mehr arbeiten um sich zu kümmern. Das will/kann er nicht wie er sagt und das Kind soll auch nicht in ein Heim das will er auch nicht.

Nun zu meinen Problem:

Ohne Kind kann ich nicht mehr leben(alle um mich herum haben Kinder und ich keins und ich träum auch schon davon so das mein Freund davon wach wurde)

Ohne Freund kann ich aber auch nicht leben(ich liebe ihn überalles und es würde mir das Herz brechen ihn zu verlassen)

Weiß nicht mehr wie es weitergehn soll ich liege teilweise nachts wach und heule und denke wenn ich tod wär dann müsste ich nicht mehr so leiden denn das tue ich derzeit grad und ich KANN NICHT MEHR

Kann mir wer helfen?

Lg Susanne

Mehr lesen

26. März 2015 um 14:16

Hallo susanne
Ich weiss jetzt nicht ob ich dir direkt helfen kann aber bitte bringe dich nicht um es hört sich jetzt blöd an. Aber vielleicht möchte dein freund doch noch ein kind ich geb dir ein beispiel von mir und zwar ich war schwanger habe es aber in der 12 ssw verloren jetzt habe ich schon überlegt mich sterrilisieren zu lassen weil ich mir gerade kein kind wünsche und mega angst davor hab. Aber meine meinung kann sich in drei jahren wieder ändern wo ich es bereuen würde. Ich konnte am anfang auch keine paare mit kindern sehen weil ich so traurig war aber denk so dein freund möchte bestimmt mal noch ein kind aber jetzt nicht weil er vielleicht angst. Rede am besten nochmal mit ihm

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2015 um 14:18
In Antwort auf havva_12253053

Hallo susanne
Ich weiss jetzt nicht ob ich dir direkt helfen kann aber bitte bringe dich nicht um es hört sich jetzt blöd an. Aber vielleicht möchte dein freund doch noch ein kind ich geb dir ein beispiel von mir und zwar ich war schwanger habe es aber in der 12 ssw verloren jetzt habe ich schon überlegt mich sterrilisieren zu lassen weil ich mir gerade kein kind wünsche und mega angst davor hab. Aber meine meinung kann sich in drei jahren wieder ändern wo ich es bereuen würde. Ich konnte am anfang auch keine paare mit kindern sehen weil ich so traurig war aber denk so dein freund möchte bestimmt mal noch ein kind aber jetzt nicht weil er vielleicht angst. Rede am besten nochmal mit ihm

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Hallo
Was ich noch frageb wollte : hast du noch gar kein kind? Also nur dein freund hat ein sohn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2015 um 17:19
In Antwort auf havva_12253053

Hallo
Was ich noch frageb wollte : hast du noch gar kein kind? Also nur dein freund hat ein sohn?

Selbstmordgedanken
ja er hat nur seinen sohn und er willd efinitiv kein kind daran is nicht zu rütteln er will absolut keins mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ehmals guten Freund verloren (unerwiedert verliebt)
Von: zayn_12890862
neu
26. März 2015 um 18:08
Diskussionen dieses Nutzers
Tod Meiner Neffen
Von: zusa_12870071
neu
9. Dezember 2015 um 1:54
Hilfe
Von: zusa_12870071
neu
22. März 2015 um 0:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen