Habe meine Tocher durch Suizid verloren
Hallo, ich weiss wie du dich fühlst, gib nicht auf. Meine Familie und ich, wir haben so viele Zeichen erhalten, dass es ihr jetzt besser geht. Ich vermisse sie jeden Tag und weine auch viel, weil sie feht. Es ist so traurig, jedoch muss man es akzeptieren. Ich hoffe du hast die Kraft weiter zu machen. Meine Tochter hat sich im Oktober 13 das Leben genommen. Ich habe sehr intensive Träume und habe einmal sogar ihre Anwesenheit gefühlt. Ich kann Euch nur allen raten, betet für eure Lieben, vor Allem für Diejenigen die sich suizidiert haben. So traurig das alles ist, es geschiet alles aus einem Grund. ....Ja ich schreibe als wäre ich stabil, glaub mir das ist natürlich nicht so, aber ich habe mich viel mit Nahtoderfahrungen und dem Leben nach dem Tod beschäftigt, alles spricht dafür , dass unsere Lieben bei uns sind.
Kennt ihr den Film " Den Himmel gibts echt" schaut euch den an, das was dort beschrieben ist, ist auch so, davon bin ich überzeugt. lG und viel Kraft...Ich bitte und bete jeden Tag und bitte vor Allem um Kraft, die Engel helfen.
Gefällt mir