Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Selbstmord letzte Lösung?

Selbstmord letzte Lösung?

13. Oktober 2006 um 16:13

Meine Tante hab ich nciht erhängt vorgefunden.Ich hab es gar nciht realisiert zum Anfang. Mein bruder lag mir heulend im Arm und meine Eltern hatten mit sich zu tun. Ich hatte nun die Aufgabe...sämtliche Leute anzurufen und denen so früh wie möglich beschied zu sagen.
Erst nach ein paar tagen realisierte ich es und mache mir nun Vorwürfe.Ich wollte ihr immer mal eine Frau vorstellen, dir mir schon oft aus Verzweiflungen geholfen hat und hab es doich nicht geschafft ihr sie vorzustellen. Schade.
Ich muss dazu sagen,dass meine tnate unter Depressionen litt in der psychatrie war,w o sie nice hinwollte und einen Mann hatte, der sie dahin Trieb. Sein eltzter Satz zu ihr war" Ihc will dich unten sehen,ganz weit unten".
Ich habe Angst,dass ich so ende, da ich nahezu die gleiche Persönlichkeit wie sie habe und nun auch ach und nach Selbstmordgedanken entwickle, da miene Familie einfach mich cnith akzeptiert und wahr nimmt. Muss man sich erst umbringen bevor man bemerkt, wie sehr ein Mensch gekränkt ist,. Es redet seit 2Wochen keiner mehr aus d meiner Familie mit mir. Eure klene

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 12:14

Sei tapfer!!!
Sei tapfer und suche dir prfessionelle Hilfe!
Meine Mutter hat sich das leben genommen, da war ich 8 Jahre alt und das ganze ist jetzt 20 jahre her, aber ich habe es immer noch nicht verwunden und werde es wohl auch nicht!
Ich habe als Kind dann auch sehr viel über Suizid nachgedacht und es ist keine Lösung!!! Nimm dein Leben in deine Hände, kämpfe für deine eigene Zukunft! Mach was aus deinem Leben! Mir hat damals auch niemand beigestanden! Mein Vater war für mich ein Fremder, meinen Bruder haben sie weggeschickt und ich kam in eine neue Familie, die mich immer hat spüren lassen, daß ich unerwünscht bin. Aber ich habe es geschafft.
Ich habe mein Abitur gemacht, ein Fachschulstudium absolviert und bin heute glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter! Ich lebe jetzt für meine beiden Lieben, und das waren die Qualen der Jugend und das Glauben an mich selbst wert!

Also sei tapfer!!
zwerg76

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper