Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie - Depression / Selbstmord? Ich bin für euch da.

Selbstmord? Ich bin für euch da.

9. März 2013 um 12:04 Letzte Antwort: 27. November 2013 um 19:54

ich möchte mit diesem Forum weder Aufmerksamkeit bekommen noch mich über andere lustig machen. Ich habe in letzter Zeit viel im Internet geschaut, und finde im Moment sehr viele Jugendliche die mit dem Selbstmordgedanken spielen, oder sich selbst verletzen. Mir geht es ebenfalls so. Ich bin eine von diesen Personen, die sich als unnutziges Wesen sehen, unatraktiv finden und an Selbstmord denken. Eigentlich beschreibt mein Tumblr es am besten: http://so-wrong-at-this-place.tumblr.com/ . ( Dies soll KEINE Schleichwerbung etc. sein ) Ich möchte einfach Leute finden denen es genauso wie mir geht. Denn ich denke, wenn man Leute um sich hat die genauso denken, geht es einem sofort besser. Also, falls unter all diesen Usern jemand ist, dem es schlecht geht, der sich umbringen möchte, der sich als ''hässlig,fett,unnötig usw.'' sieht, ich bin für euch da. Und an alle die sich nicht trauen mit mir/jemandem da drüber zu sprechen: Ihr seid alle wunderschön! <3

Mehr lesen

9. März 2013 um 12:47

Selbstmord
hi
Ich bin gerade 13 und habe seit ca. 1 jahr Selbstmord gedanken .
Meine eltern wissen nichts davon .
Was soll ich machen ??
Meine Freundin hat das auch .
Als sie bei mir hat sie mich und ich sie geritzt .
Was kann helfen ??
Meine Freundin meint aber auch ich habe Bulemie .
Hat das was damit zu tun ??
Vielen dank

LG
christinchen13

Gefällt mir
16. März 2013 um 16:49

He
was hast du denn für hobbys ??
Schreib mal ja ?
LG

Gefällt mir
18. März 2013 um 17:46


Ich muss sagen, ich erkenne mich in vielen Sachen wieder, was ihr (hungryshi und juliaa101) geschrieben habt...
Ich habe oft einfach nur noch Gedanken allein zu sein und würde am liebsten alles schmeißen
Oft denke ich, andere wollen mich gezielt los werden.
Und ja ich denke auch dass ich fett bin, laut anderen bin ich das zwar nicht, aber irgendwie kann ich das nicht an mir sehen

Gefällt mir
18. März 2013 um 22:41


Naja, ich denke eigentlich fast permanent dass ich fett bin und esse dann einfach ein paar Tage nix...
Das mit dem Feuer hört sich echt gut an, ich wünschte ich hätte jemanden mit dem ich was unternehmen könnte, ich hock meistens nur zuhause oder geh allein weg, aber das ist dann nicht so der bringer... :/
Ich wünsch euch aber viel Spaß und viel Erfolg bei der Demo

Gefällt mir
19. März 2013 um 0:27

Huch
Wow, wirklich ein langer Text, aber du solltest auch immer darauf achten woher du Informationen bekommst, das ist das wichtigste dabei, nicht dass dein DOM deine einzige Quelle ist
Ich hab den Text gelesen und mache mir nur an der ein oder anderen Stelle ein paar Sorgen...
Ich hab dir mal ne Anfrage geschickt und würde gerne mal mit dir schreiben

Gefällt mir
27. November 2013 um 19:54


Ja, mir geht es genauso. Ich bin 15 Jahre alt und leide unter starken Depressionen. Ich wurde auch schon in der Klinik behandelt und sollte eig. eine Therapie machen. Aber es ist mal mehr, mal weniger. Geritzt habe ich mich auch schon. Selbstmordversuche und rauchen tu' ich auch. Und das ganze schon seit fast 3 Jahren. Und meine Eltern verstehen mich kein bisschen. Sie hacken nur auf mir rum. Für meine Narben schäme ich mich nicht. Es ist bloß nervig, wenn dir alle darauf starren und lästern. Ich meine, ich bin ein selbstbewusster Mensch. Aber sobald auch nur eine Kleinigkeit zu Stress bei mir wird, steigere ich mich zu sehr hinein und mache mir totale Gedanken darüber. Ich finde mich auch nicht hübsch. Aber man sollte sich doch eig. mit sich zufireden geben, oder? Aber daran liegt es nicht. Es ist viel vorgefallen. Angefangen hat alles mit der Scheidung meiner Eltern, als ich noch sehr klein war. Ich habe es bis heute nicht verarbeitet und habe jetzt sogar einen Stiefvater, den ich üvberhaupt nicht ausstehen kann. Aber es gibt noch so viel anderes, was ich einfach nicht verdrängen kann. Aber damit will ich euch nicht nerven, ~

Gefällt mir