Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen / Selbstmord gedanken

Selbstmord gedanken

27. November 2013 um 9:18 Letzte Antwort: 2. Dezember 2013 um 21:25

hallo !! ich weiss nicht mehr weiter ! ich komme aus meinem tief nicht mehr heraus . ich habe die bordeline störung, und ritze mich seit 12 jahren (ich bin 26 jahre alt) das hilft mir aber nicht mehr ! ich will einfach nur noch tot sein ! ich halte mein scheiss leben , nicht mehr aus.

Mehr lesen

27. November 2013 um 17:51

Kenn ich
Ich ühle mich auch so
Ich glaube es wäre besser einen psychologen zu benachrichten weil es besser is als zu sterben!!

Gefällt mir
2. Dezember 2013 um 21:25

Weißt du,..
Hallo erstmal, falls du schon bei einem psychologen bist. Frag ihn ob er dir eine Überweisung für einen klinik aufenhalt überweisen kann.Habe das Problem mit den Suizid gedanken selber..und ich würde dir wünschen das du dir dringend einen Psychologen aufsuchst, wenn du keinen hast. Andernfalls würde eine selbsteinlieferung in einer Ambulanten Station oder sogar in eienr Klinik helfen.Klar geht es nicht so schnell weg. Falls du die Serie About:Kate noch nicht kennst, würde ich dir empfehlen sie dir anzugucken. Einfach nur so um auf etwas andere Gedanken zu kommen. Du bist nicht alleine, aber wenn du gehst dann wird ein anderer Mensch noch viel einsamer sein.. Mein kleines Textchen hat dir glaube ich nicht egholfen und was weiß ich auch..Aber bitte nehme es dir zu herzen und rede mit Jemanden den du eknnst darüber oder sogar mit einem Psychologen.

Gefällt mir