Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Selbstmord Gedanken

Selbstmord Gedanken

17. Dezember 2012 um 10:49

Ich habe sehr oft Selbstmordgedanken, und weiß mittlerweile gar nicht was dieses f*cking Leben soll ich bin zwar noch sehr Jung, aber wurde so oft verletzt, vor einem Jahr wollten sich meine Eltern trennen und jedes mal wenn sie jetzt einen kleinen Streit haben, habe ich Angst das sie sich wieder trennen, und ich habe mich früher geritzt die Narben habe ich immer noch, bei den Beinen Armen usw. jedes mal wenn ich die Narben sehe, kommen mir die Erinnerungen hoch.
In der Schule werde ich als Emo bezeichnet wegen den Narben, seitdem ich sowas wie ein ' Außenseiter ' bin habe ich immer mehr Selbstmordgedanken, mit meinen Geschwistern verstehe ich mich auch nicht mehr gut, sie vertrauen mir nichts mehr an, weil ich sie schon oft angelogen habe, ich denke mir jeden Tag was bringt sich es zu leben?
& diese Gedanken kann ich einfach nicht abschalten..

Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 21:00

Hey meery222
wenn du Hilfe brauchst oder über deine Sorgen reden möchtest,schreib mir eine Nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook