Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Selbstmord?

Selbstmord?

13. April 2011 um 16:11 Letzte Antwort: 13. Mai 2011 um 21:54

Hallo.

Die Mutter von meiner Freundin ist tot seit dem sie 3 ist. Ihr Vater sagt ihr sie hätte einen Autounfall gehabt. Aber viele andere sagen sie hat sich selbst umgebracht. Sie hat einen Brief gefunden, wo drinn steht das es in dem Leben noch eine andere Frau gab, mit dem er sie betrogen hat. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich mit ihr darüber reden soll oder so. Könnt ihr mir helfen?
Danke schon mal
Lg.

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 22:34

Hey...
Ich verstehe das Problem... bin aber wie du total ratlos!

Glaubst du, du könntest mit ihrem Vater reden? Oder einer Tante... jmd. aus der Verwandtschaft? Einfach um reinen Tisch zu machen, sie hat das Recht auf eine wahre Antwort!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 23:47

Ihr als Freundinnen könnt doch reden,
dafür sind Freunde da. Dennoch ist es die GEschichte der Erwachsenen und egal wie es war, es macht die Mutter nicht mehr lebendig. Der Vater muß mit seiner GEschichte weiter leben. Macht euch nicht zu Richtern. Es hilft nicht und steht euch nicht zu.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 21:54

..
okay.. ehm.. aber es ist nicht nur eine freundin.. es ist Meine feste freundin.. und ich.. weiß nicht..gestern hatten wir streit und es kam die frage: würdest du mich gehen lassen?-- damit meinte sie zu ihrer mutter...ich natürlich direkt NEIN!! .. aber.. es tut mir immer soo leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
kranke gedanken
Von: dsra_12161482
neu
|
12. Mai 2011 um 22:09
Teste die neusten Trends!
experts-club